Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadia, 16. Februar 2009.

  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    wie schon angekündigt waren wir heute in der Klinik zum Vorgespräch für den Kaiserschnitt. Ein heilloses Chaos, niemand wusste wirklich, wie das jetzt abläuft und wir sind ständig hin und her gesprungen durch die Klinik :umfall: ;).
    Schließlich und endlich kamen wir zum Kreißsaal und mussten erstmal tausend Sachen unterschreiben. Dann bekam ich nen Ultraschall von einer sehr netten, sehr jungen Assistenzärztin. Die zwei kleinen liegen immernoch (oder wieder?) quer. Sie meinte nämlich "er" läge unten ("sie" konnte sie nicht sehen), also genau andersherum wie letzten Mittwoch :umfall:... Gestern abend dachte ich aber auch, die zwei bringen meinen Bauch zum Platzen, es fühlte sich an als hätten sie sich hintereinander geschoben, mein ganzer Unterbauch war ganz schwabbelig und über dem Bauchnabel kam ein Baby ganz weit raus... :cool:
    Oder es werden doch noch zwei Jungs?? (*bittenicht* :umfall:)
    Danach ging's zum CTG (alles bestens) und wir wurden über die Misgav-Ladach-Sectio :)bravo:) aufgeklärt (während dem CTG...). Dann irrten wir noch zur Narkoseärztin wegen der Spinalanästhesie, die sehr amüsant und ein bißchen crazy war... :hahaha:
    Den restlichen Tag verbrachten wir heute bei meiner Schwiegerma, abends hab ich noch lecker Reisauflauf gemacht.
    Morgen bin ich den ganzen Tag allein, GG hat Spätschicht und kommt erst abends um 8 heim. :rolleyes: Dann kann ich auch in der Klinik anrufen und erfragen, wann ich am Mittwoch drankomme, die machen ihren Plan nämlich immer erst nachmittags.
    Nunja, Kliniktasche ist gepackt, ich muss noch alles für die Kleinen herrichten zum Abholen und mich rasieren... :hahaha: :cool: Dann kann's Mittwoch früh losgehen.
    Wenn meine Hebi Zeit hat, wird sie uns begleiten. Find ich supi lieb!! :bravo:
    Jetzt wird's langsam ernst... :bravo: Ich mag auch gar nicht mehr, langsam tut alles weh... :umfall:
    Denkt an mich am Mittwoch!! :winke:
    Liebe Grüße Nadia
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

    :winke: na ich kann gut nachvollziehen, dass DU bei 2en auch doppelt geschafft bist und es einfach satt hast!!! Na klar denken wir an Dich
    Alles Gute :bussi:
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

    Hallo,

    bei uns war es damals ähnlich ;) Ist ne ganz schöne Rennerei bis die alles haben :cool:
    Hattest du vorher auch schon einen KS ?

    Ich wünsche Euch eine schöne Geburt und gemütliche erste Stunden :)

    Tina
     
  4. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

    Danke! :) Nein Felix kam spontan. Mit 56 cm, 4440 g und 37 cm KU damals. ;)
    Liebe Grüße Nadia
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

    Ui, jetzt wirds ernst.

    Geniess den morgigen Tag noch in vollen Zügen!

    Für Mittwoch drück ich dir alle Daumen und wünsch dir ein wunderschönes Geburtserlebnis und schöne erste Stunden mit deinen Zwillis!:bussi:
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

    :winke:

    Werde auch ganz fest an dich denken :bussi:

    Sagt uns eigentlich jemand Bescheid, sobald deine kleinen da sind?

    Hach, ich bin schon richtig mit aufgeregt, obwohl es mich ja gar nicht betrifft :hahaha:

    LG Carina
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

    ganz viel Glück am mittwoch :winke:

    ich hab das ja auch zweimal hinter mir, ich fand das immer sehr komisch, schon Tage zuvor genau zu wissen, wann ich denn dann fertig hab :hahaha:
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

    Alles Gute für euch :herz:!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...