Unser Vermieter ist ne Wucht .....

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Unser Vermieter ist ne Wucht .....

gratuliere, das ist wirklich sehr nett ;-)
aber ähem wollt ihr nicht vielleicht holzboden andenken?

liebe gruesse
riccarda
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser Vermieter ist ne Wucht .....

Und weil er so klasse ist, hat er dem neuen Anstrich der Türzargen auch zugesagt UND er hat uns freie Farbwahl gegeben ! UND wir müssen es nicht selber machen, sondern er beauftragt eine Firma !

Freudige Grüße
Helga
 
A

abc-mama

AW: Unser Vermieter ist ne Wucht .....

Hallo,

da sind ja supertolle Nachrichten! Auf wischbare Böden im Kinderzimmer möchte ich nie wieder verzichten. Und eine Firma, die zum Streichen kommt, ist Gold wert!

Ganz viel Spaß bei der Farbenwahl! :)

LG
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Unser Vermieter ist ne Wucht .....

Das ist ja mal nett. Aber ihr seid ja auch ne "wucht-Familie" und habt das verdient! :bussi:
 
L

LisasMami

AW: Unser Vermieter ist ne Wucht .....

Mensch, das ist ja super :bravo: Unser ehem. Vermieter wollte damals 1400€ für die Reparatur vom Parkett, dabei war das Abnutzung und außerdem wurde beim Verlegen schon gepfuscht :bruddel:
 
Oben