Unser Urlaubsbericht

Silvia

Showtalent
Grmpf, jetzt hab ich nen ellenlangen Bericht fertiggeschrieben und dann ist alles wech. :umfall:

Also nochmal in Kurzfassung:

Wir waren für 2 Wochen im Hotel Hane Garden in Side-Kumköy. Das Hotel war superschön, es wurde erst von einem Jahr eröffnet und die Zimmer waren sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Alle Menschen dort waren extrem freundlich und hilfsbereit, was den Urlaub für uns zu einem wirklich erholsamen Erlebnis gemacht hat. 2 Tage vor dem Heimflug hat Marie schon angefangen zu weinen weil sie nicht wieder nach Hause fahren wollte. ;)

Mit ihr waren wir auch schon am 3. Tag beim Hotelarzt, weil sie auf Insektenstiche allergische reagiert hat und ein Gesicht wie ein Boxer und Utnerarme wie Popeye hatte :umfall: Ein grosses Eis ließ sie dann die Spritze vergessen und nach ein paar Stunden sah sie schon wieder fast normal aus.

Einen Hamam-Besuch bekam ich zum Muttertag und ich kann wirklich jedem nur empfehlen das mal zu machen. Ich hab mich danach gefühlt wie weichgespült. :cool: Ein absoluter Traum.

Wir haben uns sehr gut erholt uns werden irgendwann sicher mal wieder dorthin fliegen.

Nun noch ein paar Fotos, dann wars das auch schon von mir.

Edit: Irgendwie klappt das mit den Fotos nicht, ich versuchs heute abend nochmal.


VLG

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Unser Urlaubsbericht

vbimghost.php

Maries Gesicht nach der Spritze
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben