Unser Urlaub in Portugal!!! Biiiiilder!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Birkchen, 11. Juli 2004.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Ihr Lieben,

    ich habe es endlich mal geschafft die Fotos einzuscannen und ein paar Zeilen zu unserem Urlaub zu schreiben :bravo: :bravo:

    Also es fängt mit dem Hinflug an… Jannik hat ihn wohlauf gemeistert. Er hat eine Stunde bei mir auf´m Arm geschlafen und die restlichen 2 Std. hat er sich mit dem Ein- und Aussortieren der Bordbroschüren beschäftigt. Als ich aus dem Flieger ausstieg, rannte ich erstmal sturrstrax gegen eine Wand (Boooooooooah, war das heiß!!!) Naja, nachdem ich mich wieder aufgerafft habe, stand auch schon meine Freundin bereit und verfrachtete uns in ein Linienbus (ja richtig, ihr habt richtig gelesen: LINIENBUS 8O ) Aber als wir erstmal durch Lissabon durch waren, wusste ich auch warum sie den Bus gewählt hat :p ) Also Autofahren in Portugal???!! NEIN DANKE!!!

    Wir haben viel unternommen, allerdings waren wir nur einmal am Strand. Die Strände dort sind alle ungeschützt, keine einzige Palme oder sonstiges. Und da ich doch ein wenig Angst hatte, dass sich Jannik was holt und wir auch keinen Schirm hatten, waren wir nur einmal kurz (mit Schirm, von einer Freundin von Tina) schwimmen und das auch noch in einem kleinen Flüsschen, dass im Meer mündet (Es war himmlisch schön *schwärm*)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Am selben Tag waren wir noch am Cabo Da Roca, den westlichsten Punkt Europas, wo es soooooooooooooowas von windig war, boooah!!!
    [​IMG]

    Selbst mich hätte es fast da weggetragen. GSD hatte es Jannik nicht erwägt aus seinem Buggy zu kommen, sonst hätten wir arge Probleme gehabt :) Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre… Nein, ich habe dort auch noch meine Kamera liegen lassen und als mir das 2 Min. später auffiel, war sie schon weg :heul: Die schönen Fotos!!! Ich musste mir für den Rest der Zeit mit Einwegkameras aushelfen, was gar nicht mal so günstig ist 8O

    Am Samstag vorm Finale waren wir in Lissabon. Da war die Hölle los, besser gesagt die Griechen. Ich glaube da waren mehr Griechen als Portugiesen vertreten. Doch!!! Eine kleine Familie Portugiesen hat Jannik entdeckt und hat sich sooofort untergemischt. Das war soooooowas von süüüß!!!
    [​IMG]

    Und dann wurde sich nochmal zärtlichst umarmt :bussi:
    [​IMG]

    Da waren wir in Sintra, eine Stadt, die am Berg hoch gebaut ist. Schön, sage ich Euch *schwärm* Den Hund hätten wir fast mit nach Hause genommen. Den hatte Jannik zum Knuddeln gern.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ist eine Maurenfestung, die ICH *stolzbin* ganz allein erklommen habe *aufdiebrusthau* und DAS ist noch nicht einmal die Spitze :jaja:
    [​IMG]

    Und eine wunderschöne Gasse von Sintra. Leider konnten wir mit Buggy nicht überall hoch, aber es war trotzdem seeeehr schön :jaja:
    [​IMG]

    Jannik wurde zum Schluss hin immer mutiger und nahm Tinas und Franks Wohnung immer mehr auseinander. Anfangs durfte ich ja keinen Meter von ihm weichen, das gab einen Heidenaufstand *ohweh*. Doch nach einer Weile durfte sogar Tina in den Genuss kommen, mit Jannik zu kuscheln :)

    Naja so weit so gut, war es ein wundertoller Urlaub auch wenn mein Mann nicht dabei gewesen ist. Es gab natürlich Momente, wo ich schon dachte, dass wir doch hätten zusammen erleben können und es ist traurig drum… Aber nun ja, er wollte es nicht anders haben :) Eins hat er jedenfalls gelernt: Er kommt das nächste mal mit :jaja: :)

    Der Rückflug war toll. Jannik ist sofort eingeschlafen… Der Flieger ist gerade mal gestartet, da schnarchte er mir schon einen vor und er schlief ganze 1,5 Stunden WOW!!! In meinem Arm *lechz*
    Vorher schaute er sich am Gate noch den Flugverkehr an, mein kleiner Figo :)
    [​IMG]


    So!!! Ich hoffe, es hat ein wenig Spaß gemacht Fotos zu gucken. Nach soviel Arbeit trinke ich mir jetzt ein…………………………… Wasser!!!

    [​IMG]
    Prost!!! :prost:


    Zum Schluss habe ich noch 3 Fotos von Cascais!!!

    [​IMG]
    Das ist der Platz vorm - total überlaufenen und noch nicht einmal schönen - Strand!! Da haben sie schonmal alles abgezäunt für´s Finale und für die große Feier :jaja:

    [​IMG]
    Ein Blick auf die Bucht

    [​IMG]
    Und einmal die Promenade!
     
  2. ...hach wie schön.. :jaja:
    ...bin ganz neidisch.......

    Super schöne Fotos....trotz Einwegkamera................ :prima: !

    Dein kleiner Mann scheint ja richtig kontaktfreudig zu sein... :bravo:
    Zu süss wie er da tanzt!!!

    Würde auch mal gerne wieder hin..! :heul:

    :winke: Bettina
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hach Katja!

    *schwärm*

    Sollte Marco das nächste mal WIEDER nicht mit dir in Urlaub wollen: ICH komme bestimmt mit!!! :jaja:

    Schön, daß ihr eine schöne Woche hattet und gesund wieder gekommen seid!!!

    *Euchhierschonvermißthab*!!

    Knuddel dich und Jannik,
    Corinna
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :jaja: Schöööööööööööön *ganzneidischbin* :-D
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    jaaaaaaaaaa, das nächste mal nehme ich euch alle mit :jaja: dann stürmen wir bei meiner Freundin die Bude :) da fällt mir gerade auf: Habe ich eigentlich ein Foto meiner Gastgeber eingestellt??? Neeeeeein, habe ich x-tra verkleinert und wo isset??? *vordiestirnklatsch*

    [​IMG]

    DAAAAAAAAAA isset!!!
    Die beiden möchte ich ja nicht aussen vor lassen :)

    Ja bei so kleinen Mäusen ist da ja echt lustig und auch süß, aber bei schon Erwachsenen finde ich das gar nicht mehr so lustig... Er geht ja überall mit und lässt sich von jedem antatschen (was sich allmählich ja soooo´n bissel gelegt hat, aber immer noch zu viel ist :eek: )

    LG
     
  6. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das sind ja traumhafte Fotos....*schwärmhin*....... :jaja: :bravo:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :bravo: Soooo schöne Bilder! Da werd ich ja ganz neidisch! Hauptsache ihr habt euch erholt und hattet ein wunderschöne Woche - dem war wohl auch so!

    Freu mich dass ihr wieder da seid!!
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Schöne Fotos und war es so schwer, sie so zu verkeleinern?

    Und Robby hat grad festgestellt, daß Du schuld bist, daß wir wieder mal erst um 0.30 ins Bett kommen. :-D

    Schlaf schön.

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...