Unser Urlaub bei Makay

Maike

Unbezahlbar
Wie vielleicht einige von Euch wissen, vermietet Patricia Ferienwohnungen in Prerow an der Ostsee. Und nachdem Frau S. aus G. sich ca. 3 Tage durch die Tiefen des Internets nach einer Ferienwohnung gewühlt hat, machte es plötzlich :lichtan: und ich fragte bei Patricia, ob sie noch etwas frei habe.

:jaja: war die Antwort und so sind wir letzten Montag (5.9.) um 4 Uhr früh aufgestanden :schnarch: und gen Nordosten gedüst.

Ja und was soll ich sagen? Es war total schön!!!!!

Die Ferienwohnung liegt auf dem Hof, wo ihr Schwiegervater auch Kutschfahrten anbietet. Pferde gucken und streicheln, Hunde streicheln und beschmusen inklusive. Außerdem haben Patricia und ihr Mann einen total schönen Spielplatz für ihre Kinder gebaut, den die Gastkinder auch mitnutzen dürfen. Anne hat reichlich Gebrauch davon gemacht und sie hat total schön mit Mathilda und Amanda gespielt.

Die Ferienwohnung war auch sehr schön eingerichtet und komfortabel. Sogar mit Spüler :prima:

Der Ort an sich war ganz nett - wenn auch ein bißchen sehr touri-lastig. Aber ich denke, dass hat man an der Küste überall (wenn ich da an die Strandgebühr in Norddeich denke :umfall:) Der Strand war spitzenklasse, der Übergang ins Wasser seicht - sehr kindgerecht. Sehr zur Freude meiner Tochter konnte man Trampolinspringen. Wir sind leider zur Zeit nicht sehr sportlich, von daher haben wir keine Fahrräder ausgeliehen, um die schöne Landschaft des Darss noch besser genießen zu können. Dennoch waren die Eindrücke toll. Alles in allem haben wir uns eigentlich eine Woche nur entspannt und eine ganz ruhige Kugel geschoben (nachdem Anne ihre Zwei-Wutanfall-Tage hinter sich gelassen hat ;-) ). Das war auch dieses Jahr genau das Richtige für uns.

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, auch mal dort hin zu fahren. Und dann auch auf jeden Fall eien Besuch im Rostocker Zoo einplanen - der ist wirklich sehenswert!
Patricia und ihr Mann sind auch ganz Nette und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

:bussi: und Danke! Maike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hey, das klingt doch schön. :prima: Das freut mich. Nordwesten wäre mir aber lieber gewesen. :wink: Norddeich ist nur einen Katzensprung von hier entfernt.

Zeigst du Fotos?

Liebe Grüße :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Uiiii ich suche noch eine ferienwohnung für die sommerferien 2006 für 6 personen.. ob das was für uns wäre ???

LG steffi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
uiii.. mich tät das auch interessieren.. makay.. mach doch mal eine schöne vorstellung !

das wäre fein !
 

Maike

Unbezahlbar
Océanne hat gesagt.:
Hey, das klingt doch schön. :prima: Das freut mich. Nordwesten wäre mir aber lieber gewesen. :wink: Norddeich ist nur einen Katzensprung von hier entfernt.

Zeigst du Fotos?

Liebe Grüße :bussi:

Damit rückst Du jetzt raus :motzbaer:

;) Norddeich also - dann muss ich mal gucken, wie ich meine Eltern loswerde (wir müssen/dürfen/sollen/wollen nämlich mit denen nächstes Jahr für zwei Wochen nach Malaga fahren :umfall: Mein Mann hat schon nur für eine Woche grünes Licht gegeben :mrgreen: ) Wir schließen uns aber vor unserem nächsten Meer-Urlaub wirklich kurz, gelle :bussi:

@Sheyla: Da musst Du bei Makay mal anfragen - "unsere" Ferienwohnung ist für 6 Leute wohl etwas klein.

@emluro: Im Profil von Makay steht der Link von ihrer Homepage ;)

:winke: Maike
 
Oben