Unser Traumhaus

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unser Traumhaus

Wenn ich ehrlich bin....
ich weiss gar nicht sooo genau wo die Eifel ist.:umfall: Aber wohl in der Nähe von Brühl, nicht wahr?!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unser Traumhaus

Wenn ich ehrlich bin....
ich weiss gar nicht sooo genau wo die Eifel ist.:umfall: Aber wohl in der Nähe von Brühl, nicht wahr?!

Genau. du fährst an brühl (da arbeite ich nur) vorbei richtung Nürburgring bis Ende A1 und dann bist du da.

Ich würd sagen wir liegen so 100 km auseinander.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unser Traumhaus

Geografisch bin ich wohl eher ne Niete.... darum habe ich auch, seit wir hier wohnen, ein Navbi! Ohne wäre ich echt aufgeschmissen. Hier fährt man ja von einem Kaff ins nächste ins nächste. Und wie die alle heissen!:umfall:Busenhagen, Friesenhagen, Kuchenwald, Löffelsterz, Mausbach, Ritterwäldchen, Großschönbach.... kennt doch kein Schwein....:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unser Traumhaus

ich bin aber nicht bei Dorli und Conny... ich bin nach der anderen Richtung :).... Kreis Recklinghausen...
 
Oben