Unser Traumhaus

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unser Traumhaus

Schön. Die qm ist schon enorm. Ich wöllte das nicht putzen müssen.
Aber ich freu mich für euch, dass ihr euer Traumhause gefunden habt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Unser Traumhaus

Na, Anschela, es wird doch ALLES mitgezählt. Einschließlich des Kellerklos unter der Treppe, unserer 2*2m-Küche (und dem ebensolchen Bad) und den zwei Arbeitszimmerchen unterm Dach.

...da fällt mir ein, die 1x2m-Rumpelkammer unter der Bodentreppe fehlt ja auch noch: ZWANZIG!!!

Salat,
mit zweimal 3ZKB-Haus plus Wintergarten (unbewohnbar) plus Keller (Marke Dachsbau)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unser Traumhaus

Huhu ihr Lieben!
Es soll unser sein!:bravo::bravo:
Alles unter Dach und Fach! Die Finanzierung steht und wir zahlen sogar nicht viel mehr als jetzt zur Miete! Und das beste: Weihnachten sind wir in unserem eigenen Heim! Ich freu mich gerade wie verrückt, kann es noch nicht realisieren und bin ziemlich durch den Wind!
Übers putzen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und mache ich jetzt auch noch nicht!:hahaha:
Es sind oben Flur, Küche, Eßzimmer, Wohnzimmer, Balkon, 3 mittelgroße Zimmer, ein ganz häßliches Bad und Gäste-WZ. Unten 3 Zimmer, Terase, Bad, Flur. Dann Waschküche, Kellerraum, Heizungsraum und doppelte Garage.
Und ganz oben ist noch 1 Zimmer und der Dachboden, der aber noch nicht ausgebaut ist!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser Traumhaus

Toll!!!!!

Ich komm dann nächstes Jahr auch gern - bis dahin räum, renovier und putz schonmal schön ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unser Traumhaus

:winke:

Ich freu mich mit euch, ist doch toll, wenn man sein Traumhaus gefunden hat
und es auch noch bezahlbar ist.

Auf die Innenbesichtigung unseres vermeintlichen Traumhauses warten wir
immer noch:(, es wird wohl nächste Woche werden.

Aber DANN!

LG
Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Traumhaus

Toll. Das freut mich für euch.

Jetzt brauchst du deine Umzugskartons wohl wieder, hm? Oder bist du die seinerzeit gar nicht los geworden?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben