Unser Tiger

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 30. Juli 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Er hat sich schon super eingelebt, nur Luca mag er nicht unbedingt. Mit Silvester kommt er schon klar und Gismo lässt sich kaum sehen...

    Und ich finde in einer Woche hat er sich stark verändert, guckt mal;

    [​IMG]

    Er hat es Faustdick hinter den Ohren und kann einem schon den letzten Nerv rauben. Er benutzt immer die Krallen im Spiel :umfall: Und erst vorgestern traf er mich am Zeigefinger, das tut heut noch total weh...

    lg
     
    #1 Alina, 30. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Tiger

    Er ist soooooo schön!:herz:
     
  3. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Unser Tiger

    ich weiß, wovon du redest ! ! ! :umfall:

    meiner liebt es auch, auf der schulter zu sitzen, aber man kann sich ja vorstellen, wie er da rauf kommt, bes. jetzt wo es so heiß ist und man luftig gekleidet ist ... ich sehe aus .... als wäre ich einem tiger zum opfer gefallen :hahaha:

    edit: haben alle baby-kater so große ohren ? dann hab ich ja hoffnung, dass sich die proportionen noch etwas verändern ...
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Unser Tiger

    Hach, ist der niedlich:herz:

    Ich find diese Riesenohren total cool und knuffig:winke:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Tiger

    Gerade die großen Ohren find ich total coool :herz: :-D

    Wir sehen alle aus als hätt uns ein Tiger angefallen :hahaha: :cool:
     
  6. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Unser Tiger

    ich finde, es sieht luschtig aus, aber nicht wirklich schön ... aber das muss ja auch nicht sein ... als ich den koko das erste mal richtig wahrgenommen hatte (nachdem der pda-betäubungscocktail verrauscht war), war ich total über seine großen füße erstaunt ... meine mutter meinte, das wäre normal ... manche proportionen finde ich einfach ... ungewöhnlich ... :winke:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Tiger

    Der is ja sooooo :herzchen: schnuckelig!

    Du, das er seine Krallen auch im Spiel benutzt kann durchaus ein Zeichen dafür sein das es es nicht richtig gelernt hat sie nicht einzusetzen.. Meist werden Kitten zu zeitig von dem Muttertier und den Geschwistern in die neue Familie gegeben und die Kittenfamilie hatte keine Möglichkeit den kleinen beizubringen was Sozialverhalten und "Anstand" ist... Wie alt war er als du ihn bekommen hast? Optimal zur Abgabe sind mindestens 10 Wochen...ideal sind 12 Wochen..
     
  8. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Unser Tiger

    :umfall:

    genau DAS hab ich befürchtet !!

    oh no !

    sowohl alina als auch wir haben ihn schon mit 8 wochen bekommen !!!

    was kann man denn da machen ?

    ich hab ganz oft das gefühl, das er zu früh von seiner mama getrennt wurde, denn er versucht mich immer wieder zu animieren, ihn abzuschlecken (wie er es von seiner mama gewohnt war), ... dann tut er mir so leid !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...