Haustiere Unser Tiger

Alina

Selfie Queen
:winke:

Er hat sich schon super eingelebt, nur Luca mag er nicht unbedingt. Mit Silvester kommt er schon klar und Gismo lässt sich kaum sehen...

Und ich finde in einer Woche hat er sich stark verändert, guckt mal;

attachment.php


Er hat es Faustdick hinter den Ohren und kann einem schon den letzten Nerv rauben. Er benutzt immer die Krallen im Spiel :umfall: Und erst vorgestern traf er mich am Zeigefinger, das tut heut noch total weh...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

kojomika

Familienmitglied
AW: Unser Tiger

Er benutzt immer die Krallen im Spiel ...

ich weiß, wovon du redest ! ! ! :umfall:

meiner liebt es auch, auf der schulter zu sitzen, aber man kann sich ja vorstellen, wie er da rauf kommt, bes. jetzt wo es so heiß ist und man luftig gekleidet ist ... ich sehe aus .... als wäre ich einem tiger zum opfer gefallen :hahaha:

edit: haben alle baby-kater so große ohren ? dann hab ich ja hoffnung, dass sich die proportionen noch etwas verändern ...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Unser Tiger

Hach, ist der niedlich:herz:

Ich find diese Riesenohren total cool und knuffig:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Tiger

Gerade die großen Ohren find ich total coool :herz: :-D

Wir sehen alle aus als hätt uns ein Tiger angefallen :hahaha: :cool:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Unser Tiger

ich finde, es sieht luschtig aus, aber nicht wirklich schön ... aber das muss ja auch nicht sein ... als ich den koko das erste mal richtig wahrgenommen hatte (nachdem der pda-betäubungscocktail verrauscht war), war ich total über seine großen füße erstaunt ... meine mutter meinte, das wäre normal ... manche proportionen finde ich einfach ... ungewöhnlich ... :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Tiger

Der is ja sooooo :herzchen: schnuckelig!

Du, das er seine Krallen auch im Spiel benutzt kann durchaus ein Zeichen dafür sein das es es nicht richtig gelernt hat sie nicht einzusetzen.. Meist werden Kitten zu zeitig von dem Muttertier und den Geschwistern in die neue Familie gegeben und die Kittenfamilie hatte keine Möglichkeit den kleinen beizubringen was Sozialverhalten und "Anstand" ist... Wie alt war er als du ihn bekommen hast? Optimal zur Abgabe sind mindestens 10 Wochen...ideal sind 12 Wochen..
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Unser Tiger

:umfall:

genau DAS hab ich befürchtet !!

oh no !

sowohl alina als auch wir haben ihn schon mit 8 wochen bekommen !!!

was kann man denn da machen ?

ich hab ganz oft das gefühl, das er zu früh von seiner mama getrennt wurde, denn er versucht mich immer wieder zu animieren, ihn abzuschlecken (wie er es von seiner mama gewohnt war), ... dann tut er mir so leid !!
 
Oben