Unser Tattoo - ohne Folie! *freu*

flonikki

Habibi
Guten Morgen,

wie versprochen, hier nun unser Tattoo - wir durften es heute morgen endlich "auspacken".

Wir sind total zufrieden damit und hoffen, dass es nun schnell und ohne Komplikationen abheilt.

Hach... ist es nicht schön? :herz:

tat_o.jpg
 

Daggi

Columbinchen
AW: Unser Tattoo - ohne Folie! *freu*

Sieht super aus! :bravo:

Aber ich frage mich gerade, wie ihr euch verrenkt habt um das photographieren zu können :hahaha:

LG
Daggi
 

flonikki

Habibi
AW: Unser Tattoo - ohne Folie! *freu*

Ooooch.... das war gar nicht so schwer... Hintereinander aufstellen, das Kreuz so verrenken, bis die Bandscheiben rausfliegen, gleichzeitig darauf achten, dass die Kniescheiben nicht explodieren, und dann von oben draufhalten und blind knipsen... :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser Tattoo - ohne Folie! *freu*

:prima:

Allererste Sahne!!!! :respekt:

ICH haette den Mut NIE!
Aber ich wuerde wohl auch eher Gefahr laufen, nach 10 Jahren das Tatoo nicht mehr "gut" zu finden und es zu "bereuen", es gemacht haben zu lassen... :nix:

:bussi: Steht euch beiden totaaaal gut! :jaja:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Unser Tattoo - ohne Folie! *freu*

Sieht supermegaklasse aus!

Habt Ihr Euch toll ausgesucht.

Liebe Grüße
Sandy
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Unser Tattoo - ohne Folie! *freu*

Wow :bravo:! Die sehen wirklich toll aus :jaja:!

Viele Grüße,
Nina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unser Tattoo - ohne Folie! *freu*

Klasse! :bravo:

Zaza, die sich wohl nie wieder traut... :oops:
 
Oben