Unser Tag bei der INFA

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 21. Oktober 2007.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    So, gestern war es endlich soweit, wir haben unsere gewonnenen Eintrittskarten für die Infa abgeholt.

    Hach, mir tut zwar jetzt jeder Knochen einzeln weh, aber es war echt schön. Es gab auch viele Angebote für Kinder, ich hatte ja erst Zweifel, ob das was für die Kinder ist, aber "einem gewonnenen Gaul schaut man nicht ins Maul :zwinker: "
    Die Kinder haben mich von einer Hüpfburg zur nächsten manövriert, wir haben die Tabaluga Tour besucht, und hatten einfach einen ganz tollen Tag.

    Abends frage ich dann die Kinder, ob wir zum Abendbrot was ganz ausgefallenes machen wollen, Ihre Augen glänzten und riefen: Ja, McD..., ". Ich sagte, nein, das ist doch nicht ausgefallen, ausgefallen ist es, nach Hannover zu fahren (von uns ca. Entfernung 120 KM), um dann bei einem schwedischen Möbelriesen (Entschuldigt die Rätselraterei, aber ich weiss nicht, ob man die Namen hier so nennen darf, und ich denke, es weiss eh jeder, was gemeint ist, oder) Abendbrot zu essen. Es war echt toll. Meine Kinder waren aber immer noch nicht kaputt zu kriegen, aber aufgrund der Tatsache, das ICH noch ca- 2 Stunden zu fahren hatte, habe ich sie dann überzeugt, die Heimreise anzutreten.

    Abends sind wir dann todmüde ins Bett gefallen, Daniela musste ich schon aus dem Auto heben, die hat das, glaube ich, gar nicht mehr mitbekommen.

    Liebe Grüße,
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Tag bei der INFA

    Das war ja ein echt prima Tag :bravo:

    Ich würd auch gern zur Infa fahren, aber leider sind das fast 400 km :ochne:
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Tag bei der INFA

    Hui, da warst Du ja in meiner alten Heimat! :)
    Ich wuerde aber zum Nikki (meinem Lieblings-Griechen) gehen und die '45' essen! :hahaha:
    Bei der INFA war ich aber auch immer gerne. Da jibbet auch immer super Schnick Schnack ;-)
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...