Unser Swimming-Pool....

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Unser Swimming-Pool....

Boah Corinna,

ich wusste gar nicht, dass ihr einen Naturteich im Garten habt :umfall:

Dann drück´ ich mal die Daumen, dass es aufhört zu regnen bei euch.
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser Swimming-Pool....

Boah Corinna,
ich wusste gar nicht, dass ihr einen Naturteich im Garten habt :umfall:

:hahaha: Naturteich! ... Ja, SO kann man´s auch nennen....
:???: Ich könnte ja Goldfische reinsetzen - aber was mach ich mit denen, falls das alles wieder wegsickert?

*seufz*

Ende auf Regen ist erst mal nicht in Sicht....
 

Heidi

coole Mama
AW: Unser Swimming-Pool....

Mensch, kannst du das nicht zu mir in den Garten schicken?


Kommt es schon näher zur Küche oder hält es sich an die 10 cm?

Viel Sonne schicke, Heidi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Unser Swimming-Pool....

das erinnert mich an unsere kellerflutung vor *grübel* 2 jahren ?
mist ist das mit so viel wasser auf einmal.

ich wünsche euch schnell wieder trockene füsse !
auch für joe, ist ja gemein, wenn man die glut vor einer sturmflut verteidigen muss :)
 

Anhänge

  • cimg0264.jpg
    cimg0264.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 61

Corinna

Forenomi
AW: Unser Swimming-Pool....

Ja, Heidi, ich wollte ja auch schon mal eine Regentonne aufstellen - aber ich fürchte, die "bringt nix"! :nix:

Emluro: Keller überflutet ist übel! :-?
Bei uns ist ja "nix passiert", außer daß Joe eben jetzt vorne raus rauchen gehen muß.

Und die Sonne zeigt sich hier auch gerade... Mal sehen, soll diese Woche noch weiter regnen, aber wahrscheinlich nicht mehr so viel...

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser Swimming-Pool....

:kicher:

Joe ist soooooo fies!

Er hat Elena eben gesagt, sie solle sich Gummistiefel anziehen und das Wasser wegschüppen, er wolle rauchen gehen! :sagnix:

:weglach: Ihr Gesicht war zuuuuu köstlich! :weglach:

:heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Swimming-Pool....

Na, dann spart ihr ja wenigstens das Eintrittsgeld für das Schwimmbad

:nix:



:weghier:
 
Oben