Unser süßer Hamster

christine

Weltreisende
Hallo Susala!

Martin meinte vorhin, er will unbedingt dem Tier einen geschlechtsrichtigen Namen geben. Also mit Kater bei einem Weibchen kann er sich nicht so anfreunden. Vielleicht kriegt der dann psychische Probleme oder so (ich meine der Hamster!)...

Bei dem kann ich das jedenfalls feststellen, bei den kleinen ist das ziemlich schwer. Aber der ist ja schon als Babyhamster doppelt so groß wie die Dsungaren.

Christine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Oh!
Kater..klingt lustig... ;) Und um die psychischen Probleme macht euch mal keine Sorgen..ich kann helfen :nix:

wie wärs mit Fussel ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Christine,

bei unseren schauen wir oft nicht nach dem Geschlecht. Bei Dsungaren finde ich es schwer zu erkennen und die meisten hassen es auf den Rücken gedreht zu werden.

Ob sie alle psychische Probleme hatten, weiß ich nicht ;-) :p

Dann wäre doch Katze gut ;-)

Susala
 

christine

Weltreisende
Ich dachte eher an Katerine! Fussel finde ich auch super. Ich kenn das nämlich bei den langhaarigen (wobei ich noch nicht ganz abschätzen kann, wieviel wuscheliges Fell da noch zu kommt) Hamstern, da hängt das ganze Streu hinten am Schwanz, wenn man ihn rausnimmt.

Ach, ich ja so gespannt, wie der sich entwickelt! Ich hab übrigens noch nie im Hund Katze Maus gepostet, fällt mir grad ein. Könnte ich direkt mal machen

christine
 
Oben