Unser Strampelchen...

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Ich hatte ja heute wieder einen Untersuch, Betreffend meinem Hämatom!

Das Hämatom hat sich so gut wie verabschiedet, ist noch ein kleiner Rest da, aber der wird sich auch noch verabschieden die Tage, laut FA!

Blutwerte, Urinwerte und Blutdruck sind 1A! :prima:
Nur bin ich gegen Toxoplasmose nicht imun, aber das stört mich auch nicht wirklich! Denn Katzen haben wir nicht, und rohes Fleisch ass ich schon vor der Schwangerschaft nicht!

Und dann kam der grosse Moment....unser Baby ist ja gewachsen in den letzten 2 Wochen, so süss!

Es hat ganz stark mit seinen Ärmchen und Beinchen gestrampelt, es war so rührend!

Nun bin ich die nächsten 2 Wochen noch krankgeschrieben, und dann habe ich nochmals einen Untersuch, und dann denke ich kanns wieder normal laufen!

Nun haben wir heute zu unserem 2.Jährigen Hochzeitstag auch noch unser Strampelchen zu feiern.....es ist einfach unbeschreiblich!

Bis bald, Corie!

dsc03095_988.jpg
 

flonikki

Habibi
oh corie, welch ein schöner augenblick für euch!
aus deinen zeilen liest man direkt heraus, wie glücklich du bist.
ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Man liest die Freude so richtig. Ich freu mich auch so für Euch. Einen schönen Hochzeitstag!!!!
 

Nele

Dauerschnullerer
:blume: :blume: :blume:


Liebe Corie,

ich wünsche Euch einen besonders schönen 2. Hochzeitstag.

Bei solch tollen Nachrichten über euer Bauchzwergli kann es ja nur ein toller Tag sein !!

Weiterhin alles Liebe und Gute :herz:


LG Kirsten
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Corie,

wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Hochzeitstag und weiterhin alles Liebe und Gute für Euren kleinen Zwerg. Diesmal wird alles glatt gehen.

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
Ich bin so froh, dass jetzt anscheinend alles gut läuft bei deiner Bauchmaus!! :prima: Das US - Bild sieht toll aus!

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich freu mich immer, so freudige Postings von Dir zu lesen. Feiert noch schön Euren Hochzeitstag!

Alles Gute weiterhin,

Steffi
 
Oben