Unser Strampelchen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 8. August 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen!

    Ich hatte ja heute wieder einen Untersuch, Betreffend meinem Hämatom!

    Das Hämatom hat sich so gut wie verabschiedet, ist noch ein kleiner Rest da, aber der wird sich auch noch verabschieden die Tage, laut FA!

    Blutwerte, Urinwerte und Blutdruck sind 1A! :prima:
    Nur bin ich gegen Toxoplasmose nicht imun, aber das stört mich auch nicht wirklich! Denn Katzen haben wir nicht, und rohes Fleisch ass ich schon vor der Schwangerschaft nicht!

    Und dann kam der grosse Moment....unser Baby ist ja gewachsen in den letzten 2 Wochen, so süss!

    Es hat ganz stark mit seinen Ärmchen und Beinchen gestrampelt, es war so rührend!

    Nun bin ich die nächsten 2 Wochen noch krankgeschrieben, und dann habe ich nochmals einen Untersuch, und dann denke ich kanns wieder normal laufen!

    Nun haben wir heute zu unserem 2.Jährigen Hochzeitstag auch noch unser Strampelchen zu feiern.....es ist einfach unbeschreiblich!

    Bis bald, Corie!

    [​IMG]
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oh corie, welch ein schöner augenblick für euch!
    aus deinen zeilen liest man direkt heraus, wie glücklich du bist.
    ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute!
     
  3. Wie schöööön :bravo:

    Dann feiert mal schön euren Hochzeitstag
     
  4. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Man liest die Freude so richtig. Ich freu mich auch so für Euch. Einen schönen Hochzeitstag!!!!
     
  5. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    :blume: :blume: :blume:


    Liebe Corie,

    ich wünsche Euch einen besonders schönen 2. Hochzeitstag.

    Bei solch tollen Nachrichten über euer Bauchzwergli kann es ja nur ein toller Tag sein !!

    Weiterhin alles Liebe und Gute :herz:


    LG Kirsten
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Corie,

    wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Hochzeitstag und weiterhin alles Liebe und Gute für Euren kleinen Zwerg. Diesmal wird alles glatt gehen.

    LG Sandra
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich bin so froh, dass jetzt anscheinend alles gut läuft bei deiner Bauchmaus!! :prima: Das US - Bild sieht toll aus!

    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich freu mich immer, so freudige Postings von Dir zu lesen. Feiert noch schön Euren Hochzeitstag!

    Alles Gute weiterhin,

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...