Unser Stillfazit

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Lenimama, 1. Januar 2009.

  1. edit: gelöscht, weil zu persöhnlich und eh ohne offensichtliches Interesse ;)
     
    #1 Lenimama, 1. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2009
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unser Stillfazit

    Hallo Katja,

    das hast du schön beschrieben und toll, dass das Abstillen nun so gut geklappt hat. Und ein bißchen Abschied nehmen gehört irgendwie auch dazu.

    Meine Kinder habe ich ganz unterschiedlich gestillt. Johanna, meine Jüngste, will so gar nicht weg davon ..... sogar heute im Restaurant machte sie deutlich, dass sie eigentlich keinen Kartoffel-Brokkolie-Auflauf will :hahaha:, aber in der Öffentlichkeit bin ich mitlerweile konsequent, und so hat sie dann Papas
    Matjes gefuttert ;):

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...