Unser Star für Oslo

na, wer soll für Deutschland nach Oslo

  • Jennifer Braun

    Abstimmungen: 4 22,2%
  • Christian Durstewitz

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Kerstin Freking

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Lena Meyer-Landrut

    Abstimmungen: 10 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

laispa

Rettender Engel
AW: Unser Star für Oslo

ich war auch total geschockt von dem Ergebnis.

Das kann doch wohl nicht war sein.

Jennifer war um Längen besser als Lena....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Star für Oslo

Huhu,

ich fand Jennifer auch um Längen besser. Lena fand ich einfach nur nervig dieses Mal. Ich denke auch, dass Jennifer dem Druck in Oslo viel besser gewachsen gewesen wäre, als Lena.

Aber nun ja, ich hab für keinen angerufen, also darf ich mich über das Ergebnis eigentlich auch nicht beschweren. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Nats

Jupheidi
AW: Unser Star für Oslo

Doch, ich finds gut. Ich mag ihren Stil. Ich glaub auch nicht, das man sagen kann, das die beste in Oslo auch Chancen hätte.
Ich glaub das Gesamtpaket muß Eindruck hinterlassen. Lena sticht mit ihrer Art raus. Bei Jenni hätte ich eher das Gefühl, das sie zu "gewöhnlich" ist und untergehen würde.

LG
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Unser Star für Oslo

Die Frage ist nur, ob Lena positiv oder negativ "raussticht" :rolleyes:

Bei mir kommt da nur: strange, bewusst eingesetzte, aber aufgesetzte Naivität an. Ich mag ihre Art zu sein und zu singen so gar nicht.

Auch der Song von Jennifer ist der bessere Grand-Prix-Song gewesen find ich.

Bin gespannt!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Unser Star für Oslo

Und habt ihr ihre Reaktion bemerkt , als sie von der Moderatorin zu ihrer Einstellung im Allgemeinen zum Grand Prix befragt wurde??:ochne:

Fand ich unmöglich....

Ich meine: Ein Vegetarier könnte doch auch nie glaubwürdig die Metzgerinnung vertreten , oder?:ohmann:
 
Oben