Unser Star für Oslo

na, wer soll für Deutschland nach Oslo

  • Jennifer Braun

    Abstimmungen: 4 22,2%
  • Christian Durstewitz

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Kerstin Freking

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Lena Meyer-Landrut

    Abstimmungen: 10 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

Ich kann Lena ihre Art verzeihen, weil sie noch in einem Alter ist, wo man seine Persönlichkeit noch ausprobieren muss. ;) Ich war zu Viva2 Zeiten großer Charlotte Roche Fan (Fast Forward) und bin deshalb immer ganz erfreut, wenn es etwas undurchschnittliche Menschen gibt.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Unser Star für Oslo

.................... bitte nicht Lena :achtung:

Der erste Song jetzt "Bee" hörte sich bei Jennifer um Längen besser an ( zumindest in meinen Ohren ) :hahaha:

Lena klingt wie ne Ente :cool:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

Sorry, aber Lena geht mal garnicht :ochne:
Jenny hat für mich die kräftigere Stimme,Lena war mir zu schwach
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

Ich befürchte mit der Einschätzung sind wir aber in der Minderheit :(

Ich kann Lena echt nicht leiden *ahhhhh*

Ihre Stimme ist viel zu dünn.Damit gewinnen wir in Oslo keinen Blumentopf.Und mit der Liedauswahl sowieso nicht, egal wer von den beiden gewinnt.Alle Lieder sind ehrlich gesagt nicht der burner
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Unser Star für Oslo

Ihre Stimme ist viel zu dünn.Damit gewinnen wir in Oslo keinen Blumentopf.Und mit der Liedauswahl sowieso nicht, egal wer von den beiden gewinnt.Alle Lieder sind ehrlich gesagt nicht der burner

Also den Song von Jennifer, der jetzt für sie ausgewählt wurde, den find ich richtig gut.......

Die Ausschnitte aus den anderen Ländern fand ich wesentlich schlechter!

Lena macht Sprechgesang in "old british english", aber singen tut sie nicht.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Unser Star für Oslo

*einmisch*


Soetwas ist natürlich immer Geschmackssache - aber ich fand den Gesang jetzt grad mal GRAUSELIG:umfall: ...das ging ja mal gar nicht...als wenn ihr die Luft ausgeht...Jennifer war - ist vieeel besser...wie Kermit:help:

(...meine Meinung:cool:...)

...bin gespannt...
 
Oben