Unser Star für Oslo

na, wer soll für Deutschland nach Oslo

  • Jennifer Braun

    Abstimmungen: 4 22,2%
  • Christian Durstewitz

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Kerstin Freking

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Lena Meyer-Landrut

    Abstimmungen: 10 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Unser Star für Oslo

Jetzt kamen die zwei grad nochmal im Radio dran. Boah, das klingt echt soo schrecklich :umfall:

Also ich fand die Version von Hurt eigentlich total schön gesungen - ich hätte nichtmal zwei Töne davon rausgekriegt aus meiner Kehle *gg* (das ist ja wohl auch eins der schwierigsten Lieder, die man so singen kann, und so gut wie gestern hab ich es ehrlich gesagt noch nirgendwo gehört)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

:winke:

Ich hab für Christian gestimmt :)

Lena ist irgendwie "verrückt" oder?
Aber sie wird es bestimmt werden...

Bei dem norwegischen Beitrag seh ich irgendwie im Geiste die
Titanic sinken :hahaha:

Ich weiss genau, dass ich mich wieder tierisch aufregen werden,
wenn ich den Grand-Prix gucke, aber ich tu´s jedes Jahr wieder:umfall:

LG
Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Star für Oslo

:winke:

ich finde alle vier total sympathisch und gut singen können sie auch. Mit Lena geht es mir wie Alex. The Cure ging ja mal gaaaaaaaaaaar nicht. Da tat mein Herz weh. Aber ich find sie ist ein Typ und ein wenig durchgeknallt. :hahaha:

Mein Favorit ist aber jetzt auch Jennifer - ich finde das war ganz schön stark, was sie da gestern präsentiert hat. :prima:

Den Dursti find ich auch super - Vollblutmusiker eben. Der wird seinen Weg eh gehen, vermutlich sogar schneller ohne Grand Prix als mit Grand Prix und "Germany two Mitleids-P.oints" :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Star für Oslo

Wo is´n meine Antwort hin :???: Ich hatte doch nach Lilienfrau geschrieben?

Dann eben nochmal :)

Ich hatte geschrieben, dass man da merkt, wie verschieden die Geschmäcker sind, bei mir verursachen die nur Ohrenbluten :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: Unser Star für Oslo

Mein Favorit von den letzten vieren wäre Kerstin gewesen. Jennifer gefällt mir eigentlich gar nicht irgendwie.

Deshalb ist mein Favorit jetzt Lena. Ihre Stimme gefällt mir schon lange, aber ihre Art mag ich nicht. Alles an ihr kommt mir gespielt vor, nicht echt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

Huhu,

ich bin ja für Jenny, weil sie ja auch "hier um die Ecke" wohnt ;)

Ich wollte aber auch nochmal schreiben, das es doch eigentlich wirklich wurscht ist, wer nun nach Oslo fährt.Bis jetzt ging alles was mit Stefan Raab zu tun hatte, wenigstens nicht ganz so unter.Könnt ihr euch noch an Max Mutzke erinnern?Ich fand den schrecklich, aber immerhin 8. Platz beim Grand Prix!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unser Star für Oslo

Lena geht mal garnicht. Ihre aufgesetzte Art geht mir mächtig auf den Wecker.

Jennifer ist einfach Jennifer, hab ich den Eindruck, nix gespielt, nix aufgesetzt, natürlich halt :jaja:

Ich bin jetzt für Jennifer :winke:
 
Oben