Unser Stand der Dinge :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anavlis, 12. Dezember 2007.

  1. Da ich ja nun doch einige Mails bekomme, ob der Krümel nun schon auf der Welt ist. Hier mal kurz Stand der Dinge :)

    Also letzte Woche Mittwoch war ich ja beim Wehenbelastungstest im KH, Gestose hat sich nicht bestätigt, alle Werte sind gut und Kind gehts auch gut. Dann hatte ich am Samstag schön 3 Stunden lang regelmäßige starke Wehen, so dass wir um 1.30 Uhr ins KH sind. Dort kam die Ernüchterung, die diensthabende Hebamme total unfreundlich und gereizt, mein Belegarzt hatte an dem Wochenende keinen Dienst und ich sollte die Nacht im KH verbringen. Habe mich dann dagegen entschieden und bin dann gegen den Willen meines Mannes wieder mit nach Hause :) War aber auch gut, denn 2 Stunden weiter waren auch die Wehen nicht mehr so regelmäßig und auch nicht mehr so stark. Naja Dienstag war ich dann wieder beim FA zur Untersuchung, bissel was hat sich unten getan aber nicht wirklich viel. Wir warten jetzt die Woche noch ab und hoffen das es von alleine losgeht. Ansonsten würde er nächste Woche auch einleiten, wenn ich es will. Das Wasser ist im MOment ein wenig besser geworden, dafür schwitz ich jetzt wie Hulle und kann 3 mal am Tag nen frisches Shirt anziehen. Gar nicht so einfach weil ich mit der Wäsche nicht nachkomm und die bei den Temperaturen ja auch nicht so trocknen will.

    Positiv war, dass ich alles was ich mir so vorgenommen hatte auch wirklich geschafft habe, einschließlich der Steuererklärung, die heute vom Steuerberater rausgeschickt wird. Ebenso die lang vor mir hergeschobenen Fotobücher, die ich am Samstag unter den Wehen gemacht habe und zu Schlecker geschickt habe :) Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

    Tja morgen wie gesagt muss ich nochmal zum FA und danach werd ich nochmal ausgiebig bummeln gehen in der Stadt. Im Notfall bei Karstadt die Rolltreppe rauf und runter fahren, in der Hoffnung das die Blase platzt oder so :) So langsam muss sich der Zwerg doch mal locken lassen. Oder?? Hab schon überlegt ob ich irgendwas ganz ekliges ess, damit er da rauswill, aber ich befürchte ausser Brechreiz würde das nix bewirken. Bloß jetzt in der leckeren Zeit, würd ich an seiner Stelle auch noch was drinbleiben wollen, immerhin gibts Kekse, Schoki etc.

    So nun werd ich noch ein wenig arbeiten und dann bissel den Haushalt pflegen. Sollte es unerwartet losgehen, werd ich Antje (suessestan) ne Nachricht schicken, sie wird euch auf dem Laufenden halten.

    Also ihr Lieben ... bis bald

    LG Silvana

    P.S. Mein liebes Wichtelkindchen, ich sehe du liest hier öfters mal mit. Vielleicht antwortest du mir hier auch, ich wollte dir eigentlich nur schnell mal sagen, dass dein Päckchen morgen zur Post geht. Ich werd es nachher mit meiner Süßen schön verpacken und hoffe das es dich dann zum 3. Advent überrascht.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Unser Stand der Dinge :)

    Ach Mensch, so ein Wohnungsbesetzer :hahaha: Ich wünsche Dir das der Bauchzwerg sich bald auf den Weg macht und ihr eine wunderschöne Geburt haben werdet :bussi:
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Unser Stand der Dinge :)

    Ach jee und ich dachte Dein Mäusel ist nun endlich da, nichts desto trotz wünsche ich Dir für die Geburt alles erdenklich Liebe und das die Geburt von allein los geht :bussi:
     
  4. AW: Unser Stand der Dinge :)

    @ Marli: Du bist ja auch noch da :) Dein Krümel scheint es auch nicht eilig zu haben. Wie gehts dir denn so? Alles i.O:??
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Unser Stand der Dinge :)

    Silvana, ich drücke Dir alle Daumen, dass der Bauchbewohner nun endlich mal rauskommt !

    Bis bald und alles Gute !

    Helga
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Unser Stand der Dinge :)

    Och bei mir tut sich auch nix. Nix Vorwehen, nix Kopf in Becken, nix Muttermund.

    Ich denke, du überholst mich doch noch. Céline hatte auch keine Lust, sich auf den Weg zu machen. :)
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Unser Stand der Dinge :)

    Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht! Und eine schöne Geburt!!!
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Unser Stand der Dinge :)



    Ja, ich bin auch noch, morgen muss ich zum FA mal sehen was er meint, Janni sitzt schon tief im Becken und mein Muttermund ist ganz weich ausser den kleinen Vorwehchen ist da aber auch noch nichts, und das wo ich mir gewünscht habe das er heute kommt, jaja ich weis Wunschdenken, aber so lange alles in Ordnung ist, soll es mir recht sein.

    Ich bin ja gespannt bei wem sich das Krümel zuerst auf den Weg macht :hahaha:

    Ist richtig dolle spannend so die letzten Tage, ich hoffe immer zu lesen Anavlis oder Talnadjöfull haben entbunden, aber nichts kommt.


    Weiterhin alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...