Unser Sonntag

Brini

ohne Ende verliebt
Guten morgen zusammen,

am Sonntag (Kinderfreies WE) waren wir an einer sooo witzigen tollen Veranstaltung! am "Pfütze-fäscht" wie die Hotzenwälder das nennen :zwinker:
Naja, und es ist numal grad um die Ecke, da kann man sich sowas natürlich nicht entgehen lassen!

Ich sag euch, sowas hab ich noch nie erlebt! Die Teilnehmer müssen wohl ziemlich betrunken sein, die in diese eiskalte Pfütze fahren! Aber zum zuschauen war es wirklich klasse! Wir standen ganz oben, so sah man beinahe die ganze Bahn. Die Ideen waren weltklasse, ob nun zwei Männer als Baby verkleidet in einem Stubenwagen runtersausten oder das "A-Team" in einem Flugzeug, es war alles dabei und gab viel zu lachen.

:winke: Sabrina, die es absolut klasse fand!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Unser Sonntag

Habs mir mal angeschaut, war bestimmt total der Spaß!

Und? Deine Erkältung ist hoffentlich nicht wieder schlimmer geworden!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unser Sonntag

mauselfrau hat gesagt.:
Habs mir mal angeschaut, war bestimmt total der Spaß!

Ja wirklich!

Und? Deine Erkältung ist hoffentlich nicht wieder schlimmer geworden!

Könnte besser sein. Der Schnupfen macht mir arg zu schaffen, total eklig. Mehr erklär ich besser nicht :zwinker:

Hals und Ohren sind ok, dafür beginnt so ganz langsam der Husten...

Naja, abwarten und Tee trinken :zwinker:

:bussi: Sabrina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Unser Sonntag

Dann würde ich schon mal mit nem Hustenlöser anfangen (Tussamag evtl.), damit die Nächte nicht zu hart werden!

Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder richtig gesund wirst,

Du süsse :bussi:
 
Oben