Unser Sonntag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 24. Januar 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten morgen zusammen,

    am Sonntag (Kinderfreies WE) waren wir an einer sooo witzigen tollen Veranstaltung! am "Pfütze-fäscht" wie die Hotzenwälder das nennen :zwinker:
    Naja, und es ist numal grad um die Ecke, da kann man sich sowas natürlich nicht entgehen lassen!

    Ich sag euch, sowas hab ich noch nie erlebt! Die Teilnehmer müssen wohl ziemlich betrunken sein, die in diese eiskalte Pfütze fahren! Aber zum zuschauen war es wirklich klasse! Wir standen ganz oben, so sah man beinahe die ganze Bahn. Die Ideen waren weltklasse, ob nun zwei Männer als Baby verkleidet in einem Stubenwagen runtersausten oder das "A-Team" in einem Flugzeug, es war alles dabei und gab viel zu lachen.

    :winke: Sabrina, die es absolut klasse fand!
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Sonntag

    Habs mir mal angeschaut, war bestimmt total der Spaß!

    Und? Deine Erkältung ist hoffentlich nicht wieder schlimmer geworden!
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Unser Sonntag

    Könnte besser sein. Der Schnupfen macht mir arg zu schaffen, total eklig. Mehr erklär ich besser nicht :zwinker:

    Hals und Ohren sind ok, dafür beginnt so ganz langsam der Husten...

    Naja, abwarten und Tee trinken :zwinker:

    :bussi: Sabrina
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Sonntag

    Dann würde ich schon mal mit nem Hustenlöser anfangen (Tussamag evtl.), damit die Nächte nicht zu hart werden!

    Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder richtig gesund wirst,

    Du süsse :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...