Unser Sohn wird 5! Sitzbagger + Playmo?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von joanre, 2. März 2008.

  1. Hallo zusammen,

    unser Sohn wird bald 5 Jahre alt, und ich bin auf der Suche nach einigen Ideen ... Er wird ein oder zwei Spiele bekommen (die Omas und Paten suchen ja auch was ...). Außerdem überlege ich so einen Draufsitzbagger für den Garten - meint ihr, das ist noch ws in dem Alter? Und wo gibts gute Exemplare?

    Playmobil ist auch super angesagt, er findet das Forsthaus toll, die Katalogseite mit dem Bauernhof ist auch ein Renner und eben der Tierpark, besonders die Delfine, Pinguine. Und ich kann mich nicht entscheiden! Womit spielen denn eure am liebsten???
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Unser Sohn wird 5! Sitzbagger + Playmo?

    Ich weiß nicht recht, ob er für so einen Sitzbagger nicht schon zu groß ist.... Spätestens wenn er in die schule kommt, dürfte die Phase vorbei sein. Lars hat einen gebrauchten von Big, mit Anhänger (und kommt inzwischen auch an die Pedale, was die Sache echt vereinfacht, grins) Kennst du diese Dinger, die wie riesen große Ketcars aussehen???? DIE SIND S**MÄßIG COOL! Und mit so einem Teil fährt unser Nachbarsjunge heute noch und der wird 10!
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Unser Sohn wird 5! Sitzbagger + Playmo?

    UUUPS! Ich hab gerade mal bei Ebay geguckt, die Dinger kosten zwischen 300 und 1600 Euro, ich geh mal davon aus, dass sich das erledigt hat....
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Unser Sohn wird 5! Sitzbagger + Playmo?

    Den haben wir auch :jaja:
     
  6. AW: Unser Sohn wird 5! Sitzbagger + Playmo?

    Hallo,

    danke schon einmal für eure Tipps - ich weiß eben auch nicht, ob er für diesen Bagger nicht schon zu groß ist .. allerdings sitzen bei uns alle Kids im Sand, da wir eine echt große Sandkiste haben. Hm. Das Riesenkettcar ist toll, sprengt aber unser Budget! Er fährt auf seinem normalen Kettcar und da er noch nicht so groß ist, ist das auch zur Zeit völlig ok.

    Was meint ihr zum Scrabble Junior?

    Und welches Playmobil ???

    Fragen über Fragen, ich weiß.

    Ach ja, er wünscht sich auch einen Sitzsack fürs KiZi, und zwar den hier: http://www.loungepillow.ch/shop/catalog/product_info.php/cPath/21_22/products_id/42 - kostet aber auch 90€, sodass das auf jeden Fall das Hauptgeschenk wär, und da weiß ich eben auch nicht.
     
  7. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Unser Sohn wird 5! Sitzbagger + Playmo?

    Bei Playmobil kannste aber doch eigendlich nix falsch machen, oder? Ich meine, die haben ja neben den "netten Bauernhof- und Forsthaussachen" auch djede Menge Ritter, Feuerwehr, Autorenn und was weiß ich für Themen, da ist doch für jeden Geschmack was dabei. Was ich bei Playmobil klasse finde ist, dass es auch kleinere Sets gibt, die sich super als Kindergeburtstagsgeschenk eignen (bei uns leider erst nächstes oder übernächstes Jahr)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welcher sitzbagger ist gut

Die Seite wird geladen...