Unser Seite ist on, brauche Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamivonPrinzTom, 1. März 2007.

  1. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :winke:

    Endlich, unsere Seite ist ON! Schaut doch bitte mal vorbei...versteht man alles? Kennt jemand noch Leute in Essen und/oder Umgebung, für die es interessant sein könnte?

    Unser PEKiP Kurse und Spielgruppen haben noch ganz viele Plätze frei :hahaha:

    www.drachenhoehle-essen.de
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Unser Seite ist on, brauche Eure Hilfe!

    Habe direkt im ersten Satz einen Fehler entdeckt.
    Ich würde eher schreiben am 01.04.2007!
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Unser Seite ist on, brauche Eure Hilfe!

    Die Mitarbeiter blinken!
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Unser Seite ist on, brauche Eure Hilfe!

    Ja, den Text kann man durch das Blinken gar nicht lesen.

    Ich würde auch die Pfeile für vorwärts und rückwärts unter den Mitarbeiterbeschreibungen weiter auseinander setzen. Ist sonst schwer die zu treffen.
     
  5. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unser Seite ist on, brauche Eure Hilfe!

    Staatlich anerkannte Erzieherinnen leiten die Spielgruppen, in denen ihr Kind erste ohne ELtern sammeln kann

    ... da fehlt ein Wort
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Unser Seite ist on, brauche Eure Hilfe!

    http://www.drachenhoehle-essen.de/index.php?seite=wir.php,
    Spielgruppen im zweiten Lebensjahr mit Eltern -> Spielgruppen für Kinder im zweiten Lebensjahr mit Eltern (paßt besser zum oberen Punkt)
    Donnerstags nachmittags unsere "Musischen Abenteuer für Kindergartenkinder -> " am Ende fehlt
    Kurseleiterinnen -> Kursleiterinnen
    erste ohne ELtern -> erste Eindrücke ohne Eltern

    http://www.drachenhoehle-essen.de/index.php?seite=mitarbeiter.php blinkt immer noch
    Wie mein Mann und ich -> Als mein Mann und ich

    http://www.drachenhoehle-essen.de/index.php?seite=pekip.php
    Ab der 4.-6. Lebenswoche treffen sich Eltern -> ich denke mal, die Eltern werden nicht in ihrer 4. Lebenswoche kommen... : Eltern treffen sich mit Babys im Alter von 4 bis 6 Wochen...
    dauern jeweils 90 Minuten an -> wenn sie dauern, brauchen sie kein an
    In der Zeit, in der sich Eltern von ihren sonstigen Verpflichtungen frei machen, -> ja was sonst? Oder nehmen die ihre Geschäftspartner mit? Wegstreichen.
    opitmal -> optimal
    verschiedene Gefühle zu akzeptieren -> verschiedene Gefühle ihrer Babies zu akzeptieren
    erkennen sie wieder, -> erkennen sich wieder
    Insgesamt liest sich dein Text sehr spröde. Vielleicht etwas umarbeiten?
    Kinder geboren -> würde ich an den 2. Platz rücken, umbenennen in "Geburtsmonat"
    Frei Plätze -> Freie Plätze

    http://www.drachenhoehle-essen.de/index.php?seite=spielgruppen.php
    DURCH GREIFEN BEGREIFEN!!!! -> keine Ausruferitis. Mach es fett, kursiv, setze es zentriert drüber - wirkt besser
    Sinne, kann -> kein Komma
    "experimentieren" . Wir -> Leerzeichen weg. Punkt steht bei mir am Anfang des Satzes allein.
    ihr Kind -> Ihr Kind, Anrede
    Gelegenheit sich auszutauschen -> Gelegenheit, sich auszutauschen
    ( Das ist unter anderem wichtig, mit Blick auf den Kindergarten.) -> Gehetzt? Schreib es ausführlich oder laß es weg.
    Ich freue mich auf Eure Kinder und natürlich auf Euch liebe Eltern. -> Fallwechsel. Entweder konsequent duzen oder auch hier siezen. Ich freue mich auf Ihre Kinder und natürlich auf Sie, liebe Eltern.
    Tabellenköpfe siehe oben.

    So, das wäre es bis hierhin. Sind noch mehr Seiten, ich weiß, mach ich vielleicht mal später.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...