Unser Schock gestern abend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 17. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe ich euch noch gar nicht erzählt weil ich das selber erstmal verarbeiten muss.
    Da der Kleine wieder so weinte rief ich meinen KA an. Der war zum Glück in der Pracxis und meinte, wir sollen dann eben vorbeikommen, er würde dann mal schauen.
    OK meinen Cousin angerufen, Auto ausgeliehen und ab gings.
    Bis hierhin ja nichts ungewöhnliches.
    Ich also Kind ins Auto und fuhr los. Da dachte ich schon, mmh irgendwas riecht hier komisch. Dann sah ich Rauch. Im INNEREN!!!
    Ich SOFORT angehalten und das Kind aus dem Auto gezerrt.
    Da sah ich dann Flammen zwischen fahrer und Beifahrersitz.
    Ich kam nicht weit, ca 200 m, da wohnt danna uch meine Freundin. Ich also gestern dann da spätabends Sturm geklingelt, der das Kind in die Hand gedrückt und ihren mann angebrüllt er soll Wasser holen.
    Typisch Mann: Wasser`? Was willst du denn damit?? Und blieb da stehen.
    Naja Wasser kam dann und wir haben es einfach nur ins Auto gekippt. Zum Glück die Stelle getroffen denn die Flammen waren aus.
    in der Zwischenzeit hat meine Freundin meine Tante (wohnt im gleichen haus wie wir, Auto auf sie zugelassen) angerufen das sie kommen soll.
    Sie meinte wir rufen die Feuerwehr da schonmal ein Auto bei uns ausgebrannt ist.
    Die kam auch. Aber Leute sowas habe ich noch nicht gesehen. Löschfahrzeug mit Blaulicht und Horn. Die Männer in kompletter Gasbekleidung, Sauerstoffflaschen und Gasmasken. Wie kann man so Auto fahren?
    Naja die sich erstmal gewundert weil sie am Telefon verstanden haben dass das Auto noch brennen würde.
    Naja sie untersuchten alles und Ende vom lied:
    Es fiel ein Feuerzeug im Auto runter auf die Schiene wo man den Sitz verstellt. Dadurch das ich den verstellt hatte, weil mein Cousin grösser ist als ich, ging es kaputt, gas strömte aus und entzündete sich.
    Oh man die Polizei kam auch noch, aml sehen ob wir von der Aktion nochmal was hören.

    Aber zum Glück ist nichts passiert, alle sind wohlauf.

    Zum KA kam ich trotzdem nicht mehr :(

    LG Sandra
     
  2. Boah Sandra was für ein Schreck. Aber sei froh das es "nur" ein Feuerzeug war und ihr die Situation so schnell im Griff hattet. Von unserem Freund ist das Auto vor 3 Monaten komplett auf der Landstraße ausgebrannt. 400 km von zu Hause entfernt. Ich hab Fotos gesehen von dem "Wrack" und da kann man wirklich Angst bekommen.

    Seid ihr denn noch zum KiA gekommen? Und weshalb seid ihr denn überhaupt da hin ist der Lütte krank??

    LG Silvana
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh je mine :-?

    Na das muß mal erst mal verabeiten.. schluck...was nicht alles so passieren kann.
    Aber Hauptsache euch ist nix passiert das ist das wichtigste...

    Gruß
    Be@
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein wir sind nicht mehr zum KA gekommen. Danach wollte ich mit dem Auto nicht mehr fahren, es stinkt auch erbärmlich.
    Dahin wollten wir weil der Kleine so Problme mit dem Stuhlgang hat und Der KA ihm einen kleinen Einlauf machen wollte!
     
  5. 8O

    Ach du Schreck!

    Zum Glück ist nichts passiert!

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Oh nein, das ist echt heftig!:verdutz:

    Zum Glück hast du es gleich bemerkt und konntest anhalten!

    Geht es dem Kleinen wieder besser?
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja soweit, mein Mann half gestern noch etwas nach und ich wusste gar nicht wie schnell er springen kann :D
    heute morgen kam auch etwas Stuhlgang, aber nicht so viel. Er bekommt jetzt Fencheltee und massage!
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *örks* Dann klopft mal dreimal auf Holz, dass da nix nachkommt :-?
    Feuerwehr-Fehleinsätze sind SAUteuer :verdutz:

    Gut, dass dem Kleinen (und euch natürlich :prima: ) nix passiert ist *puuh*...oh Mann :-? ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...