Unser Schnuffel...

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Su, 9. Juli 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...unser Kanninchen,hat uns heute ganz überraschend verlassen.

    Yannick und ich kommen gerade aus der Tierklinik. Heute Abend konnte er auf einmal nicht mehr richtig laufen, wir sind dann doch in die Kinik. Sein Herz war schon ganz stark vergrößert, die Lunge keinen Platz mehr, der Arzt meint es war wohl ein angeborenen Herzfehler. Ich habe ihn noch begleitet...

    Es war von allen 4 der zutraulichste, ein ganz besonderer Hase :herz:

    Wir sind soooooooooo traurig.


    Su
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unser Schnuffel...

    :ochne:

    Lieber Schnuffel,

    ich wünsche dir eine gute Reise über die
    Regenbogenbrücke!

    ((( Su und Familie)))

    Mitfühlende Grüße

    Heike
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Schnuffel...

    Oh neiiiiiin, bei euch auch???
    :heul:

    Ich hab just heute nochmal Rotz und Wasser geheult wegen unserem Felix, weil Clara ja nun 14 Tage schon alleine ist, ich kann dich also voll verstehen :herz:

    Für den einen sind es "nur" Kaninchen, für uns hier stehen sie auf gleicher Stufe wie bei jemand anderem Katzen..... (unsere benehmen sich auch so :rolleyes:)

    ((( Su & Familie )))
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Unser Schnuffel...

    Oje :-( Das tut mir leid. Ich find das immer so schlimm wenn ein geliebtes Tier stirbt.
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Unser Schnuffel...

    Wie traurig.
    :-(
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Schnuffel...

    Oh je, das ist traurig....

    Das tut mir sehr leid....
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unser Schnuffel...

    Wie geht es den Deinen Kindern, Yannick ist am Boden zerstört, bei Larissa weiß ich noch nicht genau, die hat es erst heute morgen erfahren...
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Schnuffel...

    Maja hats relativ gut aufgefasst, sie ist aber nicht so der Typ für große Gefühle nach aussen hin zeigen.

    Jonathan war erst supertapfer- er ist ja im Auto auf seinem Arm gestorben (wir sollten ihn ja auf der Heimfahrt warm halten)- das hat er sooooo toll gemacht. Er wollte ihn dann auch noch weiter auf dem Arm halten etc....
    Hat ihn auch hier daheim noch rumgetragen bis das Grab ausgehoben war.

    Dann hats ihn aber am nächsten Tag ganz schlimm überkommen und dann sind wir ja in Urlaub und er hat auch dort immer mal wieder geweint.
    Er weiss halt ja, dass man Kaninchen nicht alleine halten soll. Und daher hatte er ständig ganz viel Sorge, wie es Clara jetzt alleine geht :(

    Meine Mama hat dann sogar eine Mail mit Fotos von Clara geschickt, dass es ihr gut geht :herz:

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir selber das total nahe geht und ich mir immer noch Vorwürfe mache. Ich lasse die beiden ja jeden Tag schon früh in den Garten- AUSSER halt freitags, da ich da schon ganz früh bin.
    Und ausgerechnet an einem Freiitag ging es ihm schlecht und ich hab es erst gegen 11 Uhr gemerkt :heul:
    Hast ja gesehen, wie das innerhalb Stunden rapide schlecht wird.... :(


    Jetzt werden wir wohl ein Tier dazu nehmen, denn alleine bleiben ist keine Option für mich. Dann würde ich sie schon eher weggeben zu anderen Tieren und DAS bringe ich nicht übers Herz.....
    Also geht das Spiel natürlich weiter.... :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...