Unser Samstag (Fotos!!!)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unser Samstag (Fotos!!!)

Tolle Bilder!!!!!!
Und Eur beiden sind einfach so hübsche Jungs.. Wahnsinn!

An manchen Bildern von ganz bestimmten Leuten hier kann ich mich gar nicht satt sehen! Du gehörst definitiv dazu!!!!!!


Lieben Gruss
Sonja
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unser Samstag (Fotos!!!)

Sonna hat gesagt.:
Tolle Bilder!!!!!!
Und Eur beiden sind einfach so hübsche Jungs.. Wahnsinn!
An manchen Bildern von ganz bestimmten Leuten hier kann ich mich gar nicht satt sehen! Du gehörst definitiv dazu!!!!!!
Lieben Gruss
Sonja

Oh..dankeschön Sonja! Dann machen wir weiterhin Fotos:)

Gruß, Marcus
 

ela

Süße
AW: Unser Samstag (Fotos!!!)

oh ja bitte, weiter Fotos machen. Eure schau ich auch sehr gerne.

Klasse Bilder von Euerm Spaziergang :bravo:

Laurenz mag die Kälte nicht so, und Maxi geht schon gar nicht gerne spazieren :umfall:

:winke: Ela
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unser Samstag (Fotos!!!)

Huhu:)

Ich bin auch froh, dass wir in der Hinsicht keine Probleme mit den beiden haben. Die sind beide immer froh, wenn sie raus können und sind schon so einige Kilometer mit uns mitgelatscht...:nix:

Gruß, Marcus
 
Oben