Unser Samstag (Fotos!!!)

Snow

Mr. Bean
Huhuuu:)
Dank des kalten aber schönen wetters gestern waren wir schön draußen. Erst alle 4 im Wald bei uns in der Nähe und dann als Jenny leider zur Arbeit mußte war ich noch mit Flo und Nik auf einem "Abenteuerweg"...
Hier ein paar Fotos von unserem Samstag!

100_8340.jpg

- Jenny & Flo im Wald -

100_8341.jpg

- Was für ein Wetter -

100_8342.jpg

- Nikklas genoß den Spaziergang -

100_8344.jpg

- Florian auch -

100_8346.jpg

- ein verschneiter Wald bei Sonnenschein ist einfach schön -

100_8348.jpg


Nach dem Wald ging ich mit den beiden auf einem toten Gleis der ehemaligen Hoesch-Bahn..Das war natürlich das Highlight für die beiden Abenteurer...

100_8368.jpg

- ein Spaziergang auf den Schienen -

100_8376.jpg


100_8367.jpg

- fand ich einfach schön so in der Sonne... -

100_8378.jpg

- die ehemalige Pipeline von Hoesch -

100_8389.jpg

- Zum Schluß sahen wir uns noch das Zug-Depot an und einige Rangierarbeiten -

Danach gingen wir nach Hause und waren happy, den Tag so schön im Freien verbracht zu haben...

Gruß, Marcus
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unser Samstag (Fotos!!!)

hey, echt schöne fotos...das scheint echt ein schöner samstag gewesen zu sein!

lg Carina
 
S

Stefan70

AW: Unser Samstag (Fotos!!!)

Hi Marcus!

Du hast ein gutes Auge für schöne Fotos! Natur und Industrie - Themen, die ich auch gerne knipse. Und Deine Jungs wie immer happy - wobei ich Flo´s Grinsen mal als Andeutung für kommenden Blödsinn deuten kann? ;-)

Hast Du Dich für die Fotos aus der tiefen Perspektive etwa eingebuddelt?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unser Samstag (Fotos!!!)

Total schöne Bilder und toll was du so mit deinen Jungs anstellst! Da hätten meine Beiden auch ihre Freude dran gehabt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unser Samstag (Fotos!!!)

So einen schönen Spaziergang haben wir heut auch gemacht :jaja:
Aber so tolle Bilder haben wir nicht, wir waren im Wischlinger Naturschutzgebiet.
Hach das Wetter ist aber auch echt toll dafür.


LG Katja
 
Oben