Unser Roller wurde geklaut...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Roller wurde geklaut...

Oh no. Wie doof. Ich drücke die Daumen, dass er wieder auftaucht und zwar fahrtüchtig.

Wenn er nicht kaskoversichert war, hast du keine Chance weder über Haftpflicht noch über Hausrat. Den Atem kannst du dir leider sparen.

:troest:

Liebe Grüße
Angela
 

Nats

Jupheidi
AW: Unser Roller wurde geklaut...

Der Roller ist wieder aufgetaucht. Polizei rief an und sagte, das sie ihn unversehrt gefunden haben. Lediglich die Wegfahrsperre war geknackt. Irgendwie schon komisch...Laut Polizistin werden ältere Roller nur geknackt um sie zu zerstören. Und da haben wir wirklich Glück gehabt.

Jetzt hatten wir aber Vorgestern einen neuen Roller gekauft, weil wir dachten, das wir den nie wieder sehen. Also wird sich meine Schwiema freuen, das sie wieder mobil ist(sie kauft ihn uns ab...;-) )


LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser Roller wurde geklaut...

So hat eine negative Sache noch eine positive Wendung genommen ! Gott sei Dank !

:winke:
 
Oben