Unser Ponackl, :-)!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tina1972, 11. August 2010.

  1. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo meine Lieben,

    ich habe euch ja schon ewig Fotos von unserem Lucky versprochen, :zwinker:!! Nachdem er nun Gott sei Dank etwas zugenommen hat, möchte ich ihn euch nicht mehr vorenthalten, und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen, :):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier nochmal der Offenstall von vorne (die blonde ist meine Freundin Christine, in der schwarzen Strickweste ist mein Göttergatte, und daneben Christines Männe)!

    [​IMG]
    Unsere 3 Damen vom Grill beim Füttern von Christines Ponys, :D !!


    Ich hoffe, dass Lucky euch genauso gut gefällt wie uns, :zwinker:.

    :winke:
     
    #1 Tina1972, 11. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Ponackl, :)!!

    Was hat er denn da aufm Kopf? Sieht er da gar nix? Wozu ist das?
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Ponackl, :)!!

    Fliegenschutz ;)

    Der is ja Zucker! :herz: *ganzverliebtbin*
     
  4. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Unser Ponackl, :)!!

    Hallo Sandra,

    freut mich, dass er dir gefällt, :bravo:. Jetzt muss er nur noch etwas mehr zulegen an, und dann sind wir alle wieder happy.

    @Steffie, wie Sandra schon schreibt handelt es sich um eine Fliegenmaske. Die Viecher setzen sich gerne auf die Augen der Pferde und das kann zu Entzündungen führen.
     
    #4 Tina1972, 11. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...