Unser Pc spinnt :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit heute morgen spinnt unser Pc :umfall: Sobald man ihn runtefahren will dauert es sicher 5min. und hoch fahren tut er auch nur mit mucken. Und dann findet er die Fritzbox nicht und in den Arbeitsplatz kommt man auch nicht rein. Er ist fast wie tot. Ich bin grad nur irgendwie kurz reingekommen... ein wunder...hat aber auch 5min gedauert.

Also keine gedanken machen wenn ich jetzt erstmal einige Tage nicht da bin ;-) Wer weiß ob mein Mann das hinbekommt ... *fleh*

lg
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Unser Pc spinnt :-(

Na, den Streß habe ich frisch hinter mir! Und nur wegen dieser blöden Digital-Camera-Software! Die hat alles platt gemacht und nicht nur das, sie hat es geschafft, meinen Speicher in der Camera zu löschen :heul: GsD, der Computernotdienst hat den PC wieder zum Laufen gebracht ( Win 98 ). Wißt ihr, woran alles gelegen hat? An so ein kleines sch... usb - Update! :surf4:
Ich habe auch Fritz-Box ( Funk )
 
Oben