Unser neues Zuhause

Glace

nächtliche Muse
AW: Unser neues Zuhause

Wow, das ist ja ein Traum :jaja:
Total schön.

Und mit der alten Wohnung, ihr kennt unsere ja auch, im grunde war sie schön.
Aber im Nachhinein hab ich gemerkt das vieles nicht schön war.
Nun bin ich heil froh dort nicht mehr zu Wohnen :jaja:


Schön das ihr euch so wohl fühlt, geniest die Ruhe... und den Kamin *seuftz*




LG Katja
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Unser neues Zuhause

boh.......das ist ja klasse :jaja:
euer badezimmer wünschte ich mir auch ;-)

wie sind denn die nachbarn? räumen die den müll weg? :-D

gaaaanz liebe grüße von
 

flonikki

Habibi
AW: Unser neues Zuhause

@Italiabea: Nee, keine Wendeltrepe, sondern eine ganz normale (aber hässliche :D) rote Holztreppe, die wir irgendwann mal abschleifen und aufarbeiten werden. Ich mach' davon auch nochmal Fotos! Gleich ist der Handwerker da, der uns die Schräge im Bad und an Flo's Treppenaufgang tapezieren wird, dann ist das ganze auch fototauglich :hahaha:

@Birgit:Das is' mir egal, wir haben ja jetzt eigene Tonnen, nur für uns :p

@Katja: Unsere alte Wohnung war ja im Grunde auch nicht schlecht, wenn nicht die Nachbarn gewesen und irgendwann die Baustellen dazu gekommen wären... Aber ich weiß, was Du meinst. Wann auch immer wir in die Richtung der Wohnung fahren, bekommen wir ein doofes Bauchgefühl und sind einfach nur heilfroh, wenn wir die Gegend wieder verlassen können...
 
Oben