unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

A

Amouna

AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Hallo zusammen,

mir hätte auch das 2. Haus am besten gefallen. :) Mal von den rosa Klos abgesehen, fand ich die rote Farbe im Bad auch gar nicht mal so schlecht - nur zu klein war's ...

Alles Liebe
Iman.
 
J

Jea

AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Hatte auch nur den zwieten Teil gesehen, also die Häusersuche.

Ich habe förmlich gebetet, dass sie nicht das Haus Nr.1(Landhaus) nehmen.

Ich fand, die hätten so gar nicht zu dem Haus gepasst.

Ich finde ja, Häuser sollten zu den Bewohnern passen bzw umgekehrt und für das Landhaus war die Familie irgendwie nicht kreativ und alternativ genug.

Da würde eher eine Familie mit kleinen Kindern reinpassen, aus künstlerisch, kreativen oder pädagogischen Berufen, die eher ökölogisch-alternativ leben.
Aber keine Bärchensammelnde Golferin mit Jaguarfahrendem Ehemann.

Und Haus Nr3(was ich von innen grausam fand, wie kann man ein altes Haus nur so von innen verschandeltn), war einfach ne spur zu groß und luxuriös für die.

Ich fand Haus Nr.2, welches sie dann auch genommen haben, passte wie Faust aufs Auge zu der Familie.

LG,
Jea
 
É

Étoile

AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Ich hätte auch das erste genommen, das hatte so etwas heimeliges an sich!
Da hätte ich mich zu Hause gefühlt!
Bei der Villa dachte ich auch gleich, wer putzt das alles?

Liebe Grüsse Sandy
 
G

gretel

AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Jea hat gesagt.:
Aber keine Bärchensammelnde Golferin mit Jaguarfahrendem Ehemann.

:hahaha::hahaha::hahaha: die waren etwas seltsam, oder?!

Und Haus Nr3(was ich von innen grausam fand, wie kann man ein altes Haus nur so von innen verschandeltn), war einfach ne spur zu groß und luxuriös für die.

*zustimm*
allein dieser monströse grab-hafte abgang nach der wohnungstür. uahhhhhhh. von außen so eine villa-perle und innen hat sich so ein dämlicher jung-architekt ausgetobt. *schüttel*
 
Oben