unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 18. Januar 2006.

  1. hab da durch zufall reingeschalten, dann aber nicht nur den anfang, sondern auch das ende verpasst.

    für welches "kleine" häuschen hat sich die familie denn am ende entschieden?????:nix:
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

    Hallo,

    das hab ich jetzt vor lauter schnullern auch verpasst*örks*

    Lg,
    Michaela
     
  3. AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

    ich will auch mal so ein haus so nebenbei kaufen "können".... kommt das jetzt wöchentlich?
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

    Hi Gretel,

    soll jetzt wohl jede Woche kommen und die haben sich für das 60iger Jahre Haus entschieden.

    Ich persönlich hätte ja lieber das erste genommen mit dem Traumhaften Innenhof *schwärm*

    LG
    Heike
     
  5. AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

    danke.

    das 1. hab ich verpasst.
    und von den 2 letzten hätte ich auch das rudi a.-haus genommen.
    das andere hatte ja keinen garten. da war nur wasser, kein gras. ;-)
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?


    :herz: jup, das hätte ich - wenn möglich mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet wäre - auch genommen :jaja:

    habe auch nur mit einem Auge hingeschaut und hingehört. Hatte nämlich gerade meinen Bügelmarathon beendet und Laptop angeschaltet, nebenbei noch für mich etwas zu Essen gemacht :sabber:
     
  7. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

    Ich hätte auch das 1. Haus genommen.....herrlich der Innenhof *träum*
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

    Ich hätte wohl auch das erste genommen, der Innenhof war ja soo super, nur müßt ich dann jeden Tag an dem es Regnet heulen, weil ich mich nicht schön raus setzen kann.
    Das 2. war aber auch OK, nur hätt ich da erstmal mega Renoviering gemacht, vor allem das Bad, ich glaub auf n Rosa Klo hätt sich mein GG eh nich gesetzt :nein:

    Aber noch Geiler war ja das rausfahrbare Schlafzimmer, das kam schon in der Vorschau und ich hab´s Göga erklährt, der hat mich für doof erklärt :piebts: und es vorhin selbst gesehen...


    LG Katja

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...