unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

G

gretel

hab da durch zufall reingeschalten, dann aber nicht nur den anfang, sondern auch das ende verpasst.

für welches "kleine" häuschen hat sich die familie denn am ende entschieden?????:nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Hallo,

das hab ich jetzt vor lauter schnullern auch verpasst*örks*

Lg,
Michaela
 
G

gretel

AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

ich will auch mal so ein haus so nebenbei kaufen "können".... kommt das jetzt wöchentlich?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Hi Gretel,

soll jetzt wohl jede Woche kommen und die haben sich für das 60iger Jahre Haus entschieden.

Ich persönlich hätte ja lieber das erste genommen mit dem Traumhaften Innenhof *schwärm*

LG
Heike
 
G

gretel

AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

danke.

das 1. hab ich verpasst.
und von den 2 letzten hätte ich auch das rudi a.-haus genommen.
das andere hatte ja keinen garten. da war nur wasser, kein gras. ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

janniksmamie hat gesagt.:
Hi Gretel,

soll jetzt wohl jede Woche kommen und die haben sich für das 60iger Jahre Haus entschieden.

Ich persönlich hätte ja lieber das erste genommen mit dem Traumhaften Innenhof *schwärm*

LG
Heike


:herz: jup, das hätte ich - wenn möglich mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet wäre - auch genommen :jaja:

habe auch nur mit einem Auge hingeschaut und hingehört. Hatte nämlich gerade meinen Bügelmarathon beendet und Laptop angeschaltet, nebenbei noch für mich etwas zu Essen gemacht :sabber:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Ich hätte auch das 1. Haus genommen.....herrlich der Innenhof *träum*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Ich hätte wohl auch das erste genommen, der Innenhof war ja soo super, nur müßt ich dann jeden Tag an dem es Regnet heulen, weil ich mich nicht schön raus setzen kann.
Das 2. war aber auch OK, nur hätt ich da erstmal mega Renoviering gemacht, vor allem das Bad, ich glaub auf n Rosa Klo hätt sich mein GG eh nich gesetzt :nein:

Aber noch Geiler war ja das rausfahrbare Schlafzimmer, das kam schon in der Vorschau und ich hab´s Göga erklährt, der hat mich für doof erklärt :piebts: und es vorhin selbst gesehen...


LG Katja

LG Katja
 
Oben