Unser neues Hasengehege...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Frau Anschela, 5. Juli 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ist endlich fertig.

    Zumindest fast. Die linke Seite muss noch mit dem Stall verbunden werden und oben kommt auch noch komplett etwas drauf. Der Anstrich ist noch nicht komplett. Aber es ist zumindest so weit, dass die Kaninchen in ihr neues zu Hause einziehen konnten.

    Endlich Schluss mit dem Provisorium. :achwiegu:

    Liebe Grüße
    Angela
     
    #1 Frau Anschela, 5. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Unser neues Hasengehege...

    Cool :prima: Das werden aber glückliche Hasen :) Und wie kommen die aus dem haupthaus ins Außengehege?

    :winke:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser neues Hasengehege...

    Danke dir. War auch 'ne Heidenarbeit (für Robert :-D )

    Die Hoppels haben eine Klappe im Stall, die wir bei Bedarf öffnen und schließen können. Wenn sie offen ist, können sie über die Rampe ins Außengehege. Momentan ist das noch nur rechts der Fall, links folgt dann aber nach genau dem Muster. So können die Hasen sich auch aussuchen, ob sie lieber unten oder oben im Stall sein wollen. Das doofe an dem fertigen Stall ist, dass die Etagen sich innen nicht miteinander verbinden lassen können. Und bei einer ungeraden Zahl von Kaninchen wäre dann immer eines alleine. So können sie selbst entscheiden ob Rudelkuscheln oder Einsamkeit angesagt ist. :hahaha:

    :winke:
    Angela
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Unser neues Hasengehege...

    Jetzt kann ich auch die Riesenrampe erkennen :jaja: Wow, hoppeln die da echt runter 8O

    :respekt: an den Baumeister :) Ähm, der Name passt auch, oder? :???:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser neues Hasengehege...

    Äh... noch sind sie sehr skeptisch. :-D Aber die ist ganz schön breit und hat auch so Rillen. Normalerweise müssten sie es können. Mal abwarten. Wenn sie es nicht schaffen, müssen wir die Rampe noch etwas weniger steil machen. Wir .... äh... :hahaha: Robert.

    :winke:
    Angela
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Unser neues Hasengehege...

    Oder ne Rolltreppe einbauen... :cool:

    Nee: Aufzug... :lichtan:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser neues Hasengehege...

    :lichtan:

    Den Hasenlifta :-D :hahaha:

    Wir haben schon über rechts und links ein Geländer nachgedacht. Aber dann sind wir wohl auch nicht mehr weit entfernt von den Blumenkästen am Fenster. :cool:;)

    :winke:
    Angela
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Unser neues Hasengehege...

    :hahaha: :prima:

    Dann wieder Bild sehen will :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...