Haustiere Unser neues Familiemitglied.

Pluto

Schokoladine
Nun ist unser Neues Familienmitglied endlich bei uns zu Hause.



Sein Name ist Simba und ist am 14.07.07 geboren.




Momentan läuft er gerade auf meiner Tastatur herum und findet den Mauszeiger ganz toll am Bildschirm.


Nunja er hat noch etwas Mühe mit meinen Hunden und Katzen aber alles zu seiner Zeit.

Meine anderen Katzen finden es momentan auch nicht so lustig.

Den TÜV hat er gestern vom Tierarzt bekommen. Ist kerngesund und wiegt 122gramm :-D

Hier mal ein Paar Bilder.

img.php


img.php


img.php


img.php


img.php


img.php


img.php
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unser neues Familiemitglied.

Danke euch. :bussi:

Er hat momentan noch grosse Angst vor den Hunden und die anderen Katzen finden es auch nicht sonderlich toll.

ABER

der ruft mir dauernt. Ich darf nicht weg gehen sonst krächzt er nach mir o. meinem Mann. Er kann nicht Miauen, dass ist wohl ein ganz kleiner innerlicher Schöhnheitsfehler *g* aber Fauchen, Rurren u. Buckel stellen kann er ganz ganz gut. :-D

Der lebt sich schon noch ein aber es ist eine grosse Umstellung.
 
Oben