Unser neuer Kühlschrank...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laelie, 9. September 2010.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    ... den wir vor einem Monat zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, kühlt nicht mehr richtig :ochne: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Ist uns gestern abend schon aufgefallen, ich hab das heute nochmal beobachtet, das Thermostat verstellt - ändert nix :ochne:

    Der Kühlschrank hat gefühlte Zimmertemperatur, das Gefrierfach ist deutlich kälter, aber das Eis z.B. ist nicht mehr durchgefroren, sondern eher ne weiche Creme :ochne:

    Ich dreh durch, echt. Und ich weiß jetzt gar nicht, ob ich wütend sein soll :bruddel: oder heulen soll :heul: :heul:

    Das Ding ist doch ganz neu, das kann doch echt nicht sein!!

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Unser neuer Kühlschrank...

    haben die die euch den geschenkt haben noch die quittung dann könntet ihr den doch tauschen/reparieren
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Unser neuer Kühlschrank...

    Ja, klar, bestimmt, das wird nicht das Problem sein... denk ich.

    aber, ach, mich kotzt einfach dieses ganze Theater schon wieder an... dieses Rumtelefonieren, Kühlschrank zwei Stockwerke runtertragen, Kühlschrank zwei Stockwerke wieder rauf tragen... das alles braucht doch echt kein Mensch :heul:

    Und was mach ich jetzt mit meinen ganzen Tiefkühlsachen? :ochne:

    Ich find das gerade irgendwie ziemlich sch*** :bruddel:
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Unser neuer Kühlschrank...

    Die tiefkühlsachen zu ner freundin (oder nachbarin mit der man sich mehr als gut versteht), und die meisten handel haben gott sei dank leute die das teil holen und bringen, habt ihr euern alten nicht mehr den könntet ihr doch vllt zu not im keller anschliessen .
    auch wenns nervig is da geb ich recht
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Unser neuer Kühlschrank...

    *seufz* nee, geht alles nicht.

    Den alten Kühlschrank haben wir zwar noch, aber der hat kein Gefrierfach und im Keller können bzw dürfen wir sowieso nix anschließen :(

    Und da wir den Kühlschrank, als er geliefert wurde, auch selbst die Treppen hochschleppen mussten, gehe ich auch nicht davon aus, dass den jemand hier in der Wohnung abholt und selbst runterträgt... ist halt im Internet bestellt worden... ach mann :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...