Haustiere Unser Nachwuchs!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Nachwuchs!

Also wenn wir richtig liegen, dann ist eins der braunen ein Mädel und die anderen zwei sind Jungs.

In der näheren Auswahl sind die Namen Spike, Garfield, Lilly.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unser Nachwuchs!

Noelle und ich sind spontan verliebt :herz: !!!

...hoffentlich können wir sie uns bald real anschauen!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unser Nachwuchs!

ach steffi, ich entdecke den Thread gerade erst.

Mensch sind die goldelig :zwinker:

Die Katze eine Freundin hat auch von 4 wochen Babys bekommen und die sind auch so schnuckelig.
Wir sind gerade wieder auf Katzen-Baby-Suche. Vielleicht sollte ich mal bei Dir vorbei schauen :)

Jetzt gibt es aber bei uns nur noch Wohnungskatzen, nachdem schon unsere zweite Katze überfahren wurde :-(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Nachwuchs!

ach steffi, ich entdecke den Thread gerade erst.

Mensch sind die goldelig :zwinker:

Die Katze eine Freundin hat auch von 4 wochen Babys bekommen und die sind auch so schnuckelig.
Wir sind gerade wieder auf Katzen-Baby-Suche. Vielleicht sollte ich mal bei Dir vorbei schauen :)

Jetzt gibt es aber bei uns nur noch Wohnungskatzen, nachdem schon unsere zweite Katze überfahren wurde :-(


Oh Dagmar, das wäre echt prima, wenn Ihr eine haben möchtet. Zwei wollen wir hergeben, eine behalten.... Wir verschenken sie, wenn sie von der Mutter wegkönnen und untersucht und geimpft sind...


Ihr könnt gern mal schauen kommen :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Nachwuchs!

:winke:

och wat süß! Och wat goldig..*kreisch*..bin ganz aus dem Häuschen..:umfall:..

Wir haben auch so nen kleinen Schmuser..eigentlich wollt ich gerne noch einen dazu aber dat wird wohl nicht aufgrund der Entfernung..:umfall::ochne::(
 
N

Neuanfang76

AW: Unser Nachwuchs!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss:) alle haben will;)
 
Oben