Unser "Nachbarbaby" ist gestern mit 4 (!) Zähnen geboren!!

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also an dem WE als ich entbunden habe, wurde eine Frau entlassen, deren Kind hatte alle Schneidezähne bei der Geburt :verdutz: , die hat nicht gestillt, weil er immer gebissen hat. Annika hat mal ohen Zähne gebissen, und das tut heut noch weh wenn ich dran denk ;-)

LG
:winke:
 
G

gretel

:) tja. frühreif sind sie.

aber das mit dem stillen geht. unser zwerg hatte mit 9-10 wochen die ersten zähne. mit einem 3/4 jahr 11 und mit 15 monaten ca. alle. gestillt wurde er bis ca. 13 monaten. es gab mal kleine beisserchen und 1 grossen unfall.:bissig: dann aber aus müdigkeit. geht also alles. ;-)

der witz war, dass ich damals meinte, im us irgendwann zähne sehen zu können. als die dann so früh kamen, musste sogar meine gyn lachen. es waren wirklich die zahnanlagen zu sehen. hätte ich also gleich wissen können, wenn ich da ahnung gehabt hätte. und sie sagte auch, dass es kinder gibt, die welche schon bei der geburt haben.
 

Pluto

Schokoladine
Lustig!!!!

Habe schon oft gehöRt das es Babys gibt die mit Zähne auf die Welt kommen.

Na hoppla....

*loooool*
nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Wahnsinn, was es nicht alles gibt.

Und letzens hat eine Freundin bei mir noch den Witz gemacht, das ich ein Kind mit Zähne bekomme, wenn es nicht bald raus kommt.
Und dabei gibt es das wirklich.
 
Oben