Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 14. Februar 2007.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Unser Nachbar war im Dezember zur Kur und hat sich nen Kurschatten mitgebracht! Aber so richtig krass: Er kannte die Frau gerade vier Tage und hat schon alles geplant. Seine Ehefrau ist nun ausgezogen und die neue Frau gleich darauf eingezogen. Total abgefahren, nach 25 Jahren Ehe!!!!
    Nur gut, dass sie keine Kinder haben.
    Er erzählt jetzt auch noch seiner "EX", wie beliebt die neue Frau schon bei den Nachbarn wäre.... Dabei hat er sie noch nicht mal vorgestellt. Selbst als mein Mann die beiden neulich draußen zusammen getroffen hat, hat er nichts gesagt. So ein Feigling!
    Leute gibts, grummel
    Alex
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

    Stimmt, Leute gibts...

    Ich finde ja die am Schlimmsten, die sich um Angelegenheiten kümmern, die sie überhaupt nix angehen.
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

    susanne... :umfall: :hahaha:

    GLG JEnny
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

    :weglach:
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

    Bei solchen Leuten warte ich ehrlich gesagt immer nur darauf, dass sie gewaltig auf die Schnauze fallen, also dass diese Beziehung auseinander geht.
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

    *böseböseböse*
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

    nicht gerade diplomatisch ausgedrückt aber wahr. über andere - auch wenn es nachbarn sind - kann man sich kein urteil erlauben und sollte es deshalb auch nicht tun.
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

    :hahaha:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...