Haustiere Unser Meeri-Eigenbau ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

:verdutz:

Meinte sie das wirklich ernst?



Notfalls kannst du ja Thomas um Hilfe fragen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Ein kastriertes Böckchen, fünf ausgewachsene Damen, zwei eingeschlichene weibliche Babys. Für mehr wird der Stall auf Dauer zu klein, aber jetzt übern Winter wird es gehen, da sind die Babys noch klein.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Ein kastriertes Böckchen, fünf ausgewachsene Damen, zwei eingeschlichene weibliche Babys. Für mehr wird der Stall auf Dauer zu klein, aber jetzt übern Winter wird es gehen, da sind die Babys noch klein.
Plus die babys, die noch kommen :umfall:

Ich würde ja auch welche haben wollen - nur seh ich leider die Versorgungslage hier nicht gegeben :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Weil in meinen Abwesenheitszeiten die Meeris aufgrund von Allergien niemand versorgen kann.

Und SchwieVa kann den Meeri-Bereich dann leider auch nicht mehr betreten.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Oh :( Das ist natürlich blöde!

Wobei :???: ich da im Fall der Fälle sogar jemanden in deiner Nähe hätte, der Urlaubsvertretung machen könnte .... :heilisch:
 
Oben