Haustiere Unser Meeri-Eigenbau ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Andrea, schon ok, mich interessiert das schließlich auch!

Und wenn ich könnte würde ich dir die beiden großen abnehmen - aber zum eben mal hinfahren wohnt ihr doch etwas arg weit weg :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Manchmal liebe ich unseren Doc ... Ich hab, weil Kinder im Gepäck, vorher versucht ihn auf dem Handy vorzuwarnen weil ich das Thema nicht in Anwesenheit der Mädels diskutieren wollte. Ich hab grad keine Nerven für diese Art der zu erwartenden Fragen. Hab dann Nachbarin beim Einkaufen abgesetzt, Fabienne geholt, mich beim Doc hingestellt. Erster sein ne Stunde vor Sprechzeit ist kein Kunststück *kicher* Er rief dann zurück, ich telefonierte mit ihm im Regen stehend, weil ausserhalb des Autos ... und war aus der Praxis wieder raus, bevor die reguläre Sprechzeit anfing :herz: Und Ingo musste kein Kind mitnehmen. Die drei liegen inzwischen brav im Bett.

Bei Esther ist alles ok, Bauch leer. Salbei darf ich probieren, Globulis auch. Und ich muss sie ja eh noch drei- bis viermal wegen der Augensalbe rausfangen. Und fürs nächste mach ich dann ein eigenes Posting. Ich glaub nämlich, das Celina trägt. :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

... und war aus der Praxis wieder raus, bevor die reguläre Sprechzeit anfing :herz: Und Ingo musste kein Kind mitnehmen. Die drei liegen inzwischen brav im Bett.

Na, das ist doch mal toll!

Und fürs nächste mach ich dann ein eigenes Posting. Ich glaub nämlich, das Celina trägt. :umfall:

:verdutz: Nee, sag das dasnciht wahr ist :umfall:

Na, ihr habt ja jetzt eine richtige Babyschwemme!


Wie alt ist denn Celina?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Rosi, worst case ist dass alle 5 Weiber tragen ...

Celina ist eins der Steicnchenschweinchen. Alter daher für mich unklar.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

:umfall:

Na dann, ich weiß gar nicht, was ich euch da wünschen soll!


Auf alle Fälle alles Gute für die Damen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Rosi, hattest du das nicht mitbekommen? Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll. Ich hab bis dato gehofft, es wäre gutgegangen. Nu ja - was bis Ende Februar nicht da ist, kommt nicht mehr. Alles bis da ist erstmal willkommen, verbockt hab ich es schließlich. Böckchen werden kastriert, kommen in Quarantäne und dann seh ich zu, dass ich Gruppen vermittelt bekomme in gute liebevolle Hände, die ich mir vorher ansehe.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Conny, im Notfall anbauen und behalten. ;) Im Ernst, ich war zu gutgläubig, zu leichtsinnig und nu müssen die Damen es ausbaden. Mist. Aber den Rat der Bäckerstante heute nehm ich nicht an. Ich bring hier kein Schwein um die Ecke. Nix da.
 
Oben