unser Mädchen ist da.....

H

Honeymoon

Danke für Eure lieben Glückwünsche!!!! Wir werden eine schöne Kennenlernzeit zu viert haben. Wir alle freun uns riesig, dass Eve Louisa jetzt bei uns ist!!!

@Stillmaus: Die erste Geburt war im Krankenhaus, aber auch die war sehr schön gewesen. Damals sagte ich schon, dass ich mein
2.Kind zu Hause auf die Welt bringen möchte. :jaja:

Schön, dass Euch der Name auch so gefällt. Da waren wir uns auch schnell einig.

Liebe Grüße :bussi:
 

jaci

Familienmitglied
Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Der Name ist super schön, wie genau sprecht ihr das "Eve" aus? Also "Ifi" oder eher "Iiiif" (öhm, schwer zu erklären ;))
Aber der Name ist toll!
Schöne Kennenlern-Zeit! :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Der Name ist wunderschön :prima:

Ich wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!
 
Oben