unser lennox-ilias ist da!!!

Cathleen

Familienmitglied
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zu euerem kleinen Sohnemann, mit einem superschönen Namen :prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zum keinen Sohnemann und alles Gute wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

hallo,
@tami: lennox war glaub ich sogar dein vorschlag, oder? achso, er ist (war) 50cm groß und wog 2960g.

ist der name denn so selten in meinem bekanntenkreis und familie wundern sich die meisten und haben ihn noch nie gehört!
 

Tamara

Prinzessin
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

@Simone: Ich bin auch eher nach dem KS nach Hause gegangen und den Faden hat die Hebi gezogen. Ich habe im KH einfach gefragt wie es mit eher gehen aussieht und da ich soweit fit war und eine Nachsorge-Hebi hatte, war es in Ordnung. Samstags morgens bin ich nach Hause und nachmittags war meine Hebi schon da ;-)

@ Alexandra: Ja, kann sein das es mein Vorschlag war, Lennox ist mein absoluter Favorit bei einem Jungen :prima:
Danke für die Daten, trage sie gleich ein.
Weiterhin alles Liebe für Euch !
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

@maren: was für ein zufall:)

@simone: bin nicht auf eigene verantwortung gegangen. mein arzt ist allerdings seeehr locker drauf. ich hab ihm schon in der praxis gesagt ich möchte meinen aufenthalt im KH so kurz wie möglich halten (wegen meiner kleinen),
da hat er mir auch gleich angeboten am sonntag früh nüchtern zu kommen um dann gleich den KS zu machen.
er ist auch der einzige arzt in der klinik, der so locker ist. aber 6 tage find ich echt lang. bei meiner großen war ich vier tage im KH und da ging es mir wesentlich schlechter.
kümmer dich auf jeden fall um eine nachsorge hebamme wenn du noch keine hast. die ist im falle das es dir nicht so gut geht sogar verpflichtet zweimal am tag zu kommen wenn nötig - so haben sie es mir im KH gesagt!

und danke euch allen für die lieben glückwünsche!!!
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

anni, ich meinte witzigerweise lennox...:):):)

ilias kennen bei uns (fast) alle, da mein freund grieche ist und das ein gängiger griechischer neme ist.
 
Oben