unser lennox-ilias ist da!!!

Glace

nächtliche Muse
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

:bravo: Alles gute Wünsche ich euch.
Mensch und wahnsinn, du hattest Sonntag den KS und warst Dienastag Zuhause :umfall: Du meine güte.

Eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch noch.


LG Katja
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

herzlichen glückwunsch! :herz:
wünsch euch eine schöne kennenlernzeit!
erhol dich gut!

steffi
 

Laney

Strandluder
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

So ein ausgefallener Name...... aber es klingt schön.


Euch alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit.


:schaf:
 
M

Maren1975

AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!
und eine schöne Kennenlernknuddelzeit wünsch ich Euch

Dein Sohn hat am gleichen Tag Geburtstag, wie ich.
Und Deine Tochter am gleichen Tag, wie mein Aryon.

Lieben Gruß
Maren
 

Simone

Lesemaus
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Sag mal, bist du auf eigene Verantwortung aus dem KH? Ich bekomme evtl. auch einen aber soweit ich weiß MUSS ich 6 Tage drin bleiben, bis die Klammern gezogen worden sind. Falls es mir so gut geht wie bei Charlotte würde ich eigentlich auch lieber früher heim.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennox-Ilias!!!!!!! Was für ein schöner Name.

Eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!!
 
Oben