unser lennox-ilias ist da!!!

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,

unser kleiner mann ist endlich da. am sonntag den 19.03.2006 um 9.37 wurde er per kaiserschnitt geboren.
gott sei dank hab ich dieses mal nicht solche höllischen schmerzen gehabt so das ich schon am dienstag wieder nach hause durfte...

ich wollte noch ein ganz großes DANKE an die :schnuller und speziell an alle, die uns bei der namenssuche so behilflich waren los werden.

wie gesagt heißt unser kleiner prinz jetzt lennox-ilias. wir nennen ihn einfach lenny - find ich total süß!
 
F

Familienbande72

AW: unser lennox-ilias ist da!!!

herzlichen glückwunsch zur geburt und alles liebe und gute und viel spass mit dem kleinen.

lg kristin

ps. schau mal, wann meine tochter geboren ist. *gg*
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes.

:laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

:herz: lichen Glückwunsch zum Sohnemann mit dem schönen Namen ! Lennox ist einer meiner Favoriten :jaja:
Verrätst Du mir noch Größe und Gewicht, damit ich es in die Liste eintragen kann ?

LIebe Grüße
Tami
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Auch von uns alles Gute zur Geburt von Lenny !
Der Name paßt übrigens prima zu den Namen Eurer Tochter !
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schöner Name (ich glaub der Vorschlag kam sogar von mir :???:
 
L

Luzilu

AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !!! :laola:

Das ist echt ein schöner Name !!! Ich wünsche euch eine schöne Zeit zum kennenlernen !!!

Viele liebe Grüße

Steffi
 
Oben