Unser Küchenumbau/renovierung

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

Uiuiui, ich bin beeindruckt. Nicht umsonst heißt Du "Supermannmädchen" ;-)

... der Bohrhammer steht Dir!

Sieht aber echt nach viel Arbeit aus. Gutes Gelingen!

Was für eine Küche baut Ihr denn da rein?

Verena [auch gerade am Küche planen]
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

@ Verena

Es wird ne Ikea-Küche...:zwinker: deswegen ist mein GG auch nach Holland gefahren, weil die da viiiel billiger sind als hier!

Das mit dem Bohrhammer hat auch richtig spaß gemacht nur der Dreck:umfall::umfall:

Küche planen ist gut, was habt ihr denn so vor???

Grüße Tanja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

Hallo ihr Lieben!

Es hat sich mal wieder was sichtbares in meiner Küche getan :mrgreen:

Die letzten Tage wurde beigeputzt und geschliffen und beigeputz und und und....aber heute haben wir die Wandlampen modeliert....

aber seht selbst


was man alles so aus einem halben Blumentopf machen kann

Anhang anzeigen 105688 Anhang anzeigen 105689


So siehts dann "eingepackt" aus

Anhang anzeigen 105690

und so wenn die Lampe leuchtet

Anhang anzeigen 105691

Jetzt müssen wir nur noch warten bis alles neuverputzte getrocknet ist und dann kommt mein Schwiepa und spachtelt nächste Woche die Wände und Decke "Babypopoglatt".

Wenn das gemacht ist, dann ist der größte Dreck erledigt... ich mach 3 Kreuze wenn´s soweit ist, also mein tägliches Vollputzprogramm geht mir so langsam an die Nerven!

Et wird :rolleyes:

Grüße Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

:winke:
Coole Idee das mit dem Blumentopf!!!!!!!!:bravo:

Sind da noch mehr so kreative Highlights geplant????
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

Naja, dann bin ich mir noch unschlüssig... ob ich noch mehr meine Kreativität spielen lasse, wollte die Küche was reduzierter aussehen lassen. Mal schauen.

Aber die Blumentopflampen haben wir auch im Flur und Treppenhaus, allerdings sehen die etwas anders aus... andere Töpfe und sie laufen spitz zu.

Grüße Tanja
 
Oben