Unser Küchenumbau/renovierung

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Supermannmädchen, 22. Februar 2009.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    Hallo!

    Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine neue Küche geschenkt und gestern haben wir mit dem Umbau/renovieren unserer Küche gestartet!!!

    Leider habe war ich nicht mehr rechtzeitig in der Küche gewesen um ein paar "Vorher-Foto`s" zu machen. (Wäre mir auch peinlich gewesen... denn da stand ja schon allerhand rum, denn nachmittags hab ich noch meinen Geburtstag gefeiert...den wir dann abends mit ner "Abrissparty" haben ausklingen lassen, so quasi :mrgreen:

    Die ersten Bilder sind ein wenig verwackelt und dunkel... die hatte meine Schwester gemacht, so nach ein paar Gläschen Sekt. :rolleyes:

    Die Küche die vorher stand hatte mein Mann selber gebaut und auf dem ersten Bild fehlt auch schon ein Teil
    Den Anhang 105257 betrachten

    Den Anhang 105258 betrachten


    Hier kann man dann sehen wie spät es schon war :rolleyes:
    Den Anhang 105259 betrachten

    Fleisenspiegel noch dran
    Den Anhang 105260 betrachten

    12 Std. später fehlt nicht nur der Fliesenspiegel
    Den Anhang 105261 betrachten


    Hier stemmt mein Mann gerade die Fuge für das Starkstromkabel, damit ich meinen Herd in der Mitte des Raumes habe :bravo:
    Den Anhang 105262 betrachten

    Hier auch noch mit schwerem Gerät :)
    Den Anhang 105263 betrachten

    Schon fast alles ab :) fehlt "nur" noch die Tapete
    Den Anhang 105264 betrachten

    Den Anhang 105265 betrachten

    So das ist dann die Fuge!!
    Den Anhang 105266 betrachten

    Und an eine Wand soll die Tapete :cool:
    Den Anhang 105267 betrachten

    Mittlerweile ist dann auch schon die komplette Tapete ab und das Starkstromkabel verlegt und auch schon mit Spachtelmasse "zugemacht"
    Fotos mach ich morgen ist jetzt zu dunkel!!

    Jetzt müssen wir bis morgen warten damit´s weitergehen kann.

    Bin aber eigentlich noch gar nicht müde... könnte noch weiter machen, aber die Kinder schlafen, kann nichts mehr machen, weil das eine ja erst noch trocknen muß.

    Grüße
    Tanja
     
    #1 Supermannmädchen, 22. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Unser Küchenumbau/renovierung

    Wahnsinnsarbeit :respekt:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Unser Küchenumbau/renovierung

    Oh mein Gott. .. das bedeutet ja auch viel Dreck! :umfall: Aber wenns fertig ist, freut man sich ja doch! :heilisch:
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Küchenumbau/renovierung

    :winke:

    Das sieht ja echt nach jeder Menge Arbeit aus!! Macht Dein Mann das alles selber??

    Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt!!:cool:
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Küchenumbau/renovierung

    Das sieht wirklich nach harter Arbeit aus. Bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist.
     
  6. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Unser Küchenumbau/renovierung

    Ja wir machen das alles selber. Aber den größten Teil macht er, er ist ja der Baumensch :mrgreen:

    Grüße Tanja
     
  7. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Küchenumbau/renovierung

    Wie viel Zeit habt ihr denn für die Renovierung eingeplant?? Und wie machst Du das jetzt mit Kochen etc. ??
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unser Küchenumbau/renovierung

    :respekt:

    Hier wohnen ja vier linke Hände - da wär bei uns nicht dran zu denken - wir haben schon seit nem Jahr ein Ikra Regal hier stehen, das an die Küchenwand soll :nix: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...