Unser Krankenlager

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 18. Februar 2008.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Marvin hustet seit 3 Wochen und hat sich schon wieder einen neuen Infekt eingefangen. Ich weiß nicht wie das noch enden soll.

    Letzte Nacht fing auch Miri an zu husten, aber nich wie ein normaler Husten. Nein, er klingt fast wie Keuchhusten. Mark fäht heute mit ihr zum Arzt. Mal sehen was es ist.

    Mark und ich sind auch erkältet.
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Unser Krankenlager

    :tröst:

    ihr Armen.

    Ich wünsche gute Besserung.

    Aber z.Z geht es schlimm rum mußte vorhin Johanna auch in der Schule abmelden und der Direktor sagte nur bald können wir die Schule schließen viele sind krank.

    Drücke die Daumen das es kein Keuchhusten ist.

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...