Unser Kleiner schläft nicht durch

Petra

desperate housewife
AW: Unser Kleiner schläft nicht durch

auch für Adrian könnte ich mir Vorstellen.

Nicht unbedingt, wenn er seine Mahlzeit(en) nachts schlichtweg braucht.

Da kannst du tagsüber reinpumpen, was du willst (wobei es richtig ist, auch und gerade nach der Tageskalorienmenge zu gucken, ob er da genug bekommt. Da geht es aber nicht rein um die Menge/ Masse, sondern um die Wertigkeit der einzelnen Mahlzeiten.... Öl im Essen zugeben etc)

Kannst ja auch hier mal stöbern, wenn du magst, meine Lieblingsseite zum Thema Schlaf:
www.ferbern.de

und für deine Frage ganz konkret:
http://www.ferbern.de/vertikale_navigation/rund_ums_ferbern/no_go_ferbern/babyschlaf_monatsgrenze/


Hat bereits bei vielen meiner Kurseltern die verkrampfte Einstellung zum Thema Schlaf deutlich relativiert und gelockert und bietet tolles Hintergrundwissen, elterngerecht aufbereitet.

:winke:
 
Oben