Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Propperen Baby. Hat ja wirklich ein stolzes Gewicht und Größe.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Wonneproppen.

LG Antje
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Halli Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! Wirklich stolze Maße und sehr schöne Bilder.

Liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Andreas ich möchte euch natürlich auch hier gratulieren :bussi:


Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur eurem Sohn.
Ich wünsche euch alles gute zusammen.


Der name ist wie bei den anderen *lach* wieder :prima:



Küss mal die grosse und die kleine Maus im KK ;-)



:herz:



Danke für die SMS
 
P

PapaAndy

AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen herzlichen Dank für die tollen Wünsche. Das hat uns sehr gefreut. :)

Ich muß zu meinem Leidwesen gestehen, daß ich im Eingangspost etwas tief gestapelt habe. Statt 35,5cm Kopfumfang hat der kleine Kilian nämlich 37,5cm. Das hab ich heute Morgen wohl in der Sehnsucht nach meinem Bett falsch abgeschrieben. Ein Hoch auf die Frauen, die sich solche Kleinigkeiten mit fotografischem Gedächtnis merken können. ;)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Wow, das nenn ich mal einen Brocken!

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
 
Oben