Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

P

PapaAndy

Hallo Schnullerfamilie,
was lange währt wird endlich gut! :prima:

Heute Nacht kam um 3:09 Uhr unser kleiner Wonneproppen Kilian Gabriel zur Welt. Nach einem guten Stück Arbeit (Geburtsbericht folgt von MamaBonnie) erblickte er laut schreiend mit einem Kampfgewicht von sage und schreibe 4580 Gramm, einer Größe von 56 Zentimetern und einem Kopfumfang von 35,5 Zentimetern das Licht der Welt. :baby:

Wer die ersten Bilder sehen möchte kann gerne hier nachsehen.

Mama und Baby sind beide wohlauf und jetzt rechtschaffen müde, genau wie ich auch. Und deswegen begebe ich mich nun auf direktem Wege ins Bettchen. :zeitung:

Gute Nacht :schnarch:

Euer total aufgeregter und mordsmäßig froher


Andreas :?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Boah! Was ein Wonneproppen! :herz: lichen Glückwunsch und eine gaaaaanz tolle Babykennenlernkuschelzeit!

LG
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes.
Mensch, der hat ja wirklich ein "Kampfgewicht"


Kuschelt schön :winke:
 
P

PapaAndy

AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Noch ein kleiner Nachtrag:

Kilian607.jpg

Das erste Bild.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Der ist ja echt schon gut dabei :zwinker:

:herz:lichen Glückwunsch zum Sohnemann :prima:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.

Wahnsinns Maße. *wow*
 
Oben