Unser Kleiner brüllt die Brust an

marmag

Tourist
AW: Unser Kleiner brüllt die Brust an

:winke:


Wegen dem Getreide-Milchbrei am Abend habe ich seinerzeit ne ziemliche Krise bekommen. Alles mögliche gesunde ausprobiert, und erst ziemlich spät drauf gekommen, dass meine Kleine weder Vollmilch noch Aptamil als Milchersatz wollte.. so sind wir bei Fertig-Milchbreien zum Anrühren mit Wasser gelandet (Hirse und Dinkel von Alnatura....) genau das, was ich ihr nie geben wollte... *seufz*... aber sie futtert es mit Begeisterung...

Alles Gute weiterhin!
Conny

Unser Kleiner ist erst 6 Monate alt. Eine Frage hab ich zu den Alnatura Breien... Was ist denn da drin, dass du meinst, was nicht gesund ist? Folgemilch mit Zucker?? Ich fand die Flocken von alnatura bei der Großen immer ziemlich gut. Die hab ich mit HA angerührt.

LG Tine
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Unser Kleiner brüllt die Brust an

Huhu Tine,

ich wollte eigentlich keine Fertigbreie verwenden, weil mich alles misstrauisch macht, wo man nur noch Wasser zukippen muss und "gut" ist.... so wie bei Tütensuppen, Kartoffelbrei-Pulver oder so....:rolleyes:

LG
Conny
 

marmag

Tourist
AW: Unser Kleiner brüllt die Brust an

OK, verstehe! Die Abneigung habe ich auch... Wusste auch gar nicht, dass es von Alnatura solche Breie gibt!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Unser Kleiner brüllt die Brust an

der pruistischste Brei ist der Aptamil Grieß ..... :winke:
 
Oben